Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

100M ü.NN Höhenmeter Safari

von erdbot     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.275' E 008° 12.639' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 27. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 15. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC102FA

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
116 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Du musst eine Höhenlinie 100m ü.N.N. suchen und ein Foto mit deinem Gps Gerät damit machen.

Das bitte mit der Koordinatenangabe der Fundstelle in den Logeintrag laden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Mainzer Sand Teil II (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kalkflugsandgebiet Mainz-Ingelheim (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info), Vogelschutzgebiet Dünen- und Sandgebiet Mainz-Ingelheim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 100M ü.NN Höhenmeter Safari    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. November 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 06. November 2013 erdbot hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde von mir von "Die Gute Fee" adoptiert um ihn vor der Archivierung zu retten.

gefunden 28. Oktober 2013, 07:59 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass meine Heimatstadt auf ziemlich genau 100 m liegt. Auf meinem Weg zur Arbeit hab ich dann heute morgen auf die Höhenangabe des GPS-Geräts geachtet und wurde am Rheinufer (mit Kiesstrand) in Mannheim fündig.

Die Koordinaten:

N49 28.712 E008 27.678

Bilder für diesen Logeintrag:
Höhe 100 MeterHöhe 100 Meter
Blick von Mannheim auf die Rheinbrücke nach LudwigshafenBlick von Mannheim auf die Rheinbrücke nach Ludwigshafen

gefunden 27. Oktober 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Als der Cache rauskam war ich gerade auf dem Weg zum Event, da Eltville sich ja auf dem Höhenniveau von den Listing Koordinaten befindet bin ich zwei Straßen auf und ab gefahren, an der Tanke wurde ich dann fündig *BÄÄÄM* 100m ü.N.N. Cool

Koordinaten: N50°01.454 E008°06.980

 

Das war leicht... DFDC!

Grüße vom erdbot

Bilder für diesen Logeintrag:
100m100m