Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Anonyme Waldtänzer

Waldcache - bitte mit Foto loggen

von panaroma     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.714' E 009° 38.674' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 28. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10305

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

[Edit]

Nach den Hinweisen von RoadRunner61 habe ich jetzt die Koordinaten geändert -> Danke

Ich hoffe, es gibt nun weitere Funde. Ansonsten nehme ich die Dose im Herbst wieder raus.

[/Edit]

 

Anonyme Waldtänzer

An dieser höchsten Stelle im Wald kann jeder sich frei fühlen und ohne beobachtet zu werden tanzen.

Schön wäre ein Logeintrag mit Foto - in Tanzposition - gerne auch anonymisiert.

Wie?

Kapuze ins Gesicht

Nur den Schatten fotografieren

Gegen die Sonne fotografieren

Tanzskulpturen aus Holz bauen

...

Bilder

Tanzende Kinder
Tanzende Kinder
Schattentänzer
Schattentänzer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anonyme Waldtänzer    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. Juni 2015, 14:33 panaroma hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 30. Juni 2015, 14:13 papatiger hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden. Ich glaub nicht, dass hier noch ne Dose ist.

gefunden 09. Juni 2014, 08:01 fishermansfriend hat den Geocache gefunden

Die heutigen frühen und kühlen Morgenstunden zu einer kleinen Radtour Richtung Bad Schussenried genutzt, diese Dose nach kurzer Suche gefunden um einen Eintrag im Logbuch zu hinterlassen – Danke für`s Herführen

-fishermansfriend-

Bilder für diesen Logeintrag:
WiesentangoWiesentango

Hinweis 02. Juni 2014 RoadRunner61 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach über einem halben Jahr ohne weiteren Fund,
und nach über einem halben Jahr ohne jegliche Reaktion des Owners hielt ich es an der Zeit, hier nochmals vorbeizukommen, und nach dieser Dose zu schauen.
Der Cache ist tatsächlich noch da, allerdings immer noch nicht auf den KO's des Listings, und bei meinem Eintreffen völlig ungetarnt am Wegesrand. Damit er nicht zu Müll wird, werd ich jetzt mal die tatsächlichen KO's preisgeben :

N47° 59,758 E009° 38,663

Meine Messungen sind zwar auch nicht immer genau, die Wahrscheinlichkeit für nen Fund ist damit aber allemal besser ..

RoadRunner61