Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Marchtrenk - Der Anfang oder das Ende

by Fam_Marple     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 12.222' E 014° 06.222' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:01 h 
 Hidden on: 21 April 2013
 Published on: 30 October 2013
 Last update: 19 June 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10322
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
26 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Aufgrund von Lizenzproblemen, könnt Ihr den Text über Marchtenk direkt in Wikipedia nachlesen: , weil die Wikipedia-Lizenz (CC BY-SA + GFDL) nicht mit der Opencaching-Lizenz (CC BY-NC-ND) vereinbar ist.

 

Marchtrenk!!

Additional hint   Decrypt

Crggyvat, uvre ortvaag rva fpuöarf Fgüpx Boreöfgreervpu, jraa qh qvr Begfgnsry fvrufg, jrvßg qh qnff Qh evpugvt ovfg :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Marchtrenk - Der Anfang oder das Ende    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 19 June 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 04 April 2016 reini1 found the geocache

Heute meinen freien Vormittag genutzt um wieder ein paar Dosen des Bauerntrails und ein paar welche am Weg liegen zu sammeln. Irgendwie hatte ich heute Glück gehabt, denn Muggels waren noch nicht viele unterwegs und ich konnte, obwohl ich das eine oder andere Mal meine Sprossi auspacken mussten, gut loggen. Jedenfalls hatte ich nie das Gefühl, dass mir wer zusieht. Das Wetter ist auch super und die Caches konnte ich alle bis auf einen sehr gut und ohne langen Suchen finden.
Danke und Glg reini1

Found 26 November 2014 Gwaggl found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.
Der Cache kam mir sehr gelegen, da ich meine Mittagspause genutzt habe
und mir in der frischen Luft ein wenig die Beine vertreten konnte.

Danke für den Cache!

Gruß Gwaggl

Found 03 December 2013 Robbie13 found the geocache

Mit ministeps einige doserln besucht und auch gleich gehoben.
NoTrade
TFTC
LF Robbie13

Found 04 June 2013 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Gut das es hier eine Parkbucht gab. Schnell gefunden. TFTC