Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

MEGA TB-Hotel Lebensraum Wald ***Kindercache***#2

door Fam_Marple     Oostenrijk > Oberösterreich > Linz-Wels

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 11.951' E 014° 06.322' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: extra groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. januari 2013
 Published on: 30. oktober 2013
 Laatste verandering: 17. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10330
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Endecke die Schönheit der Natur und finde einen Cache.
Ich habe beim verstecken einen Feldhasen aufgeschreckt, vielleicht findest Du ihn auch ?!

Der Cache wurde in einem kleinen Wäldchen platziert.
Der Behälter hat folgende Maße: 37x28x18 cm. Inhalt etwas mehr als 5 Galonen bzw. mehr als 18 Liter!
Die Koordinaten wurden drei mal gemittelt, aber so einen großen Cache kann man ja eh kaum übersehen.
Pass auf, dass die Anrainer dich nicht sehen.

Danke an klemichri für die neue Dose!!!!
Viel Spass und good Hunting wünscht RFAT

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 17. november 2013 Fam_Marple has archived the cache

Wurde leider gemugglet. Location ist verbrannt

Gevonden 01. juni 2013 swasti heeft de cache gevonden

Mega Event in thalheim. Da sind wir natürlich mit dabei und haben auch ein paar Cache in der Umgebung gesucht und gefunden. Hier war ich mit sharkslaw, Mrs. Swasti, the brain79 und pinky in der Nacht unterwegs.
Found #1386
Danke an RFAT fürs verstecken und fürs herlocken.
TFTC
swasti

Gevonden 01. juni 2013, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden