Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Samhain-Spieluhr

 In der längsten Nacht des Jahres gesetzt.

von lurkenstein     Deutschland > Brandenburg > Spree-Neiße

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.731' E 014° 10.167' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 31. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 31. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10340
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer es geschafft, der schreibe an mich eine mail. 

Wer den Cache nicht finden konnte, der sende ebenfalls eine Mail, dann gibt es zwei Umgebungsfotos. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Samhain-Spieluhr    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Dezember 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Juli 2018, 17:47 wauzischreck hat eine Bemerkung geschrieben

Es war soweid - de Nervn laachn blang un ich brauchde dringend ma ne Auszeid un Dabednwechsl!
Dafier is die senfdbergor Seenbladde besdns geeischned, wie ich schon mehrfach fesdschdelln durfde un meine Lieblingsbangschon hadde sogor noch n Zimmor fier mich frei
Also ma verlängordes Wochnende in diesor scheen Geeschnd
Am zweedn Tach verschluch es mich mibbm Rad bis Drebgau - das warn schon boor Gilomedor, abor ich hab ne menge gesehn un gelernd!

Verschbäded war ich in Drebgau angekomm un ich befürchdede es nich mehr bis Einbruch der Dunglheed zerigg zur Unnorgunfd zu schaffn   Ich wählde drodzdem den Riggweesch iebor Radnsdorf, um diesor Bixx noch nen Besuch abzuschdaddn - war doch nach bfümbf Gohr immor noch enn FTF drin   Ich hadde heide zwar schon ne schlaachde Orfohrung mid nor Bixx dieses Ounors gemachd, abor hey... Könn doch ne alle wech sein  Also radlde ich och noch zu diesn Goordinadn. Vor Ord wurde ich och schnell fündich, laach die Bixx (odor das, was von ihr iebrich is) mehr odor weenschor offn Weesch  Beinahe hädde ich se als Gäsch gor ne orkannd  sah se doch ehor aus wie Müll. Offm, verbeuld, verrosded  Enn Logbuch war nur noch als nassor Glumbn auszumachn, zumindesd hab ich diesn Ieborresd fier enn Logbuch gehaldn. Kann abor och bloß Babiorabfall gewesn sein  

 Daher is mir nur enn Fodolog meeschlich - was fier enn FTF  Un dazu noch mein Erschdor  

 Da der Ounor schon seid längrem nich mehr midschbield un och seine annre Bixx Nähe Welzow nich mehr exisdend is, würd ich saahn, DIESE DOSE KANN DANN AUCH INS ARCHIV! So richdich da is se schah eh schon nich mehr wirglich 

Ich merg gerade, daß man zum Loggn enn Bassword brauch... War wohl im Logbuch... Was nur noch als Glumbn exixdiord... Also doch kein FTF  Dann nur enn NEEDS ARCHIVED!!!


Normalorweise bedanke ich mich an diesor Schdelle immor fier's Leeschn un Pfleeschn, abor das vergneif ich mir hior liebor 

Liem Gruß ausm fern Rußkams!  War widdor ne scheene Zeid, im endleeschnsdn Wingl von Saxn un weidn Deiln vom geliebdn Brandnbuirch... Brandnbuirch...*drällor*
https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U [:D