Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Santa Claus am gespaltenen Stein.

Geh durch den glatten stein und schau nach Westen.

von lurkenstein     Deutschland > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.214' E 014° 11.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2013
 Veröffentlicht am: 01. November 2013
 Letzte Änderung: 31. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10351

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer gesucht, aber nicht gefunden, der kann per mail ein Foto anfordern. 

Direkt vor Ort umschauen, das Kohleloch hat imense Ausmasse.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Santa Claus am gespaltenen Stein.    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. September 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. September 2019, 17:36 mandym8182 hat den Geocache gefunden

Gespaltener Stein gefunden,  aber kein Döschen

Bilder für diesen Logeintrag:
Gespaltener SteinGespaltener Stein

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Juli 2018, 12:42 wauzischreck hat eine Bemerkung geschrieben

Als ich heute auf meiner Radtour nach Drebkau auch mal wieder Geisndorf besuchde, wolld ich auch Santa Claus die Hand schüddeldn - IM HOCHSOMMER Brüllend

Offensichtlich war wohl genau das der grund, daß er nicht auffindbar ist. Hat sich wohl in kältere Gefilde verzogen.

Ich hab hier ca ne halbe Stunde gefühlt jeden Stein zweiml angefasst und gedreht, mittlerweile auch schon ohne Berücksichtigung des Hauses (schien aber sehr unbelebt), vor dem ich voll auf dem Präsentierteller saß. Links und rechts der markanten Steine hbe ich bestimmt 10m die ganze mauer umgewälzt und auch ein paar Meter weg von der Mauer markante Objekte inspiziert - NÜSCHD!

Glückwunsch an den Erstfinder vor fünf Jahren und wenn der nicht gewesen wär, würd ich denken, die Bixx hat nie gelegen, aber nun scheint sie auf jeden Fall wegzusein Überrascht

Bitte lieber Ouner, schau hier mal nach dem Rechten!

(da das Profil des Owners allerdings schon seit längerem nicht mehr genutzt wird und andere seiner Dosn in ähnlichem Zustand sind, würd ich sagen -> dieser hier kann ins Archiv!)

nicht gefunden 19. August 2014, 15:06 funbogner hat den Geocache nicht gefunden

Heute einen Ausflug in die Gegend gemacht. Den Stein gleich gesichtet, aber die Dose blieb unentdeckt. Ich wollte allerdings nicht all zu lange suchen, dass der Rest nicht zu lang warten musste.

Viele Grüße
funbogner