Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Santa Claus am gespaltenen Stein.

Geh durch den glatten stein und schau nach Westen.

por lurkenstein     Alemania > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 37.214' E 014° 11.180' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. noviembre 2013
 Publicado en: 01. noviembre 2013
 Última actualización: 31. marzo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC10351

2 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
112 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer gesucht, aber nicht gefunden, der kann per mail ein Foto anfordern. 

Direkt vor Ort umschauen, das Kohleloch hat imense Ausmasse.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Santa Claus am gespaltenen Stein.    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 31. marzo 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 28. septiembre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 15. septiembre 2019, 17:36 mandym8182 ha encontrado el geocache

Gespaltener Stein gefunden,  aber kein Döschen

Imagen para el log de entrada
Gespaltener SteinGespaltener Stein

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 20. julio 2018, 12:42 wauzischreck han escrito una nota

Als ich heute auf meiner Radtour nach Drebkau auch mal wieder Geisndorf besuchde, wolld ich auch Santa Claus die Hand schüddeldn - IM HOCHSOMMER Brüllend

Offensichtlich war wohl genau das der grund, daß er nicht auffindbar ist. Hat sich wohl in kältere Gefilde verzogen.

Ich hab hier ca ne halbe Stunde gefühlt jeden Stein zweiml angefasst und gedreht, mittlerweile auch schon ohne Berücksichtigung des Hauses (schien aber sehr unbelebt), vor dem ich voll auf dem Präsentierteller saß. Links und rechts der markanten Steine hbe ich bestimmt 10m die ganze mauer umgewälzt und auch ein paar Meter weg von der Mauer markante Objekte inspiziert - NÜSCHD!

Glückwunsch an den Erstfinder vor fünf Jahren und wenn der nicht gewesen wär, würd ich denken, die Bixx hat nie gelegen, aber nun scheint sie auf jeden Fall wegzusein Überrascht

Bitte lieber Ouner, schau hier mal nach dem Rechten!

(da das Profil des Owners allerdings schon seit längerem nicht mehr genutzt wird und andere seiner Dosn in ähnlichem Zustand sind, würd ich sagen -> dieser hier kann ins Archiv!)

no encontrado 19. agosto 2014, 15:06 funbogner no han encontrado el geocaching

Heute einen Ausflug in die Gegend gemacht. Den Stein gleich gesichtet, aber die Dose blieb unentdeckt. Ich wollte allerdings nicht all zu lange suchen, dass der Rest nicht zu lang warten musste.

Viele Grüße
funbogner