Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Somewhere under the Rainbow

Regenbogen Safari

por Team-MTB-OC     Alemania

N 54° 52.889' E 013° 02.696' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. noviembre 2013
 Publicado en: 01. noviembre 2013
 Última actualización: 22. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10352

59 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
8 Observado
2 Ignorado
669 Visitas
91 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

   

Cache lists

Ostsee-Safari por FlashCool

Waypoints
Tiempo
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Foto: Unigelände Dortmund

Dies ist ein Safaricache.  Das heißt er kann überall weltweit gelöst werden, wenn die

unten stehenden Bedingungen eingehalten werden können.

 

Unsere heutige Munzeetour auf dem Campus der TU Dortmund führte uns auch zu dem oben zu sehenden Kunstwerk das uns gleich zu einer neuen Safari inspirierte. Zum einen findet zumindest Fraum MTB-OC die Regebogenfarben schon immer toll und zum anderen gilt der Regenbogen seit alters bzw. seit der Bibel als Symbol für Frieden. Den können wir im Moment wohl alle gut gebrauchen  Zwinkernd.

 

Man sagt ja, am Ende des Regenbogens ist ein Topf mit Gold versteckt. Als erfahrene Geocacher können wir Euch aber mit Sicherheit sagen, am Ende dieses Regenbogens ist keiner Zwinkernd!!! Deshalb sollt Ihr jetzt für uns auf die Suche nach weiteren Regenbögen gehen Lachend. Wie Eure Regenbögen aussehen, ist vollkommen egal. Hauptsache sie sind draußen und haben entweder die typische Bogenform, oder alle Regenbogenfarben. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja genau unter Eurem Regenbogen der Goldtopf, oder wenigstens ein Cache Cool.

 

 

Für diesen Cache gelten die üblichen Regeln:


1. Finde einen Regenbogen, fotografiere ihn zusammen mit deinem GPS und ermittle die Koordinaten. Es müssen entweder alle Farben des Regenbogens in richtiger Reihenfolge vorhanden sein, oder der Regenbogen ist deutlich als Bogen zu erkennen.

2. Stelle Foto und Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" zusammen mit Deinem Fundlog hier ein.

3. Der Regenbogen muß dauerhaft an der Stelle zu finden und draußen sein.

Foto: Unigelände Dortmund

4. Jeder Regenbogen nur einmal, Ausnahme Teamlogs. Bitte alle Teammitglieder im ersten Log angeben.

5. Jeder Account nur einmal!

 

Hier könnt Ihr dann sehen, wo schon überall nach dem Goldtopf gesucht wurde.

 

 

 

Und jetzt raus mit Euch und ran an die Kameras

 


Euer Team-MTB-OC    

Ayuda adicional   Descripción

Nhpu nz Uvzzry tvog rf znapuzny jrypur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Beispielbild
Beispielbild

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Somewhere under the Rainbow    encuentran 59x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 21. diciembre 2023, 15:22 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich nicht auf der Suche nach einem Regenbogen, sondern nach einem Mystery. Dabei parkte ich an der Waldorf-Schule in Flensburg, dort gibt es ein zur Schule gehöriges Gebäude, welches einen Naturkostladen, einen Ladenhof und eine "anthroposophische Buchhandlung -Regenbogen-" beherbergt.

Weiterer Kommentare zu diesem Ensemble, welches bei N54 46.235 E009 26.703 zu finden ist, enthalte ich mich lieber...

Imagen para el log de entrada
Anthroposophische Buchhandlung RegenbogenAnthroposophische Buchhandlung Regenbogen

encuentran 22. octubre 2023 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Im Bangsbo Botaniks Have haben wir einen Regenbogen gefunden (ein Tag später noch eine Regenbogen Bushaltestelle)

Der Bogen ist hier: N57 25.166 E010 30.363

Danke für die farbenfrohe Safari

Imagen para el log de entrada
In BangsboIn Bangsbo

encuentran 17. abril 2023, 18:03 team_zaira ha encontrado el geocache

Diesen Regenbogen habe ich an der "Regenbogenschule" in Hennigsdorf bei Berlin gefunden. Die Regenbogenschule ist eine Förderschule mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung und wurde 1991 eröffnet. Die Koordinaten sind N 52° 38.379' E 013° 12.364'
Mein Cacherhund Zaira sitzt davor. Danke für die Idee

Imagen para el log de entrada
ImageImage

encuentran 19. marzo 2023 Krokantstreusel ha encontrado el geocache

N 54 18.625 E 010 06.953

 

Die Mauer, die den Schulhof der Kieler Klaus-Groth-Schule von der Straße trennt, ist in den letzten Jahren mit Wandmalereien verschönert worden. Hoffentlich bleiben die Kunstwerke lange von Schmierereien verschont. Eine der Malereien zeigt einen Leuchtturm (stadttypisch) in leuchtenden Regenbogenfarben (weniger stadttypisch). Schöne Sache.

Danke für diesen farbenfrohen Cache. :)

Imagen para el log de entrada
In Farbe und buntIn Farbe und bunt

encuentran 16. octubre 2022, 18:51 geospatz ha encontrado el geocache

Da sind wir doch beinah an diesem schönen Regenbogen vorbeigelaufen... einen Goldtopf haben wir aber nicht entdeckt.

N50°55.773′ E011°34.820′

Imagen para el log de entrada
rainbow@jenarainbow@jena