Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
So lange der Vorrat reicht 8 - Rapunzels Schminkkoffer 2

 kleiner märchenhafter Kletter-Multi mit Schmink-Tauschbörse

von schaudine     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.687' E 007° 37.011' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 01. November 2013
 Letzte Änderung: 02. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10355

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Liebe Knappen, dies ist ein kleiner Multi, zu dem ihr
mit dem Rad, dem Bus oder zu Fuß anreisen könnt.
Am Start erfahrt ihr, wie es weiter geht. Ihr findet
den grünen Hinweis im Schnorchelrüssel. Bitte
angelt ihn vorsichtig, dass er nicht zu tief rein
rutscht. Nebenan wohnen auch Muggels. Für eine 
andere Station gibt es da unten das Spoilerfoto.

Ihr müsst gut und sicher mit einem Seil klettern
können. Achtet auf Muggels, die Attribute und
bringt eure Schminkutensilien zum Tauschen mit!

Interessante Geocaches der Serie ganz in der Nähe:
So lange der Vorrat reicht 1 - Kassettendeck (T4)
So lange der Vorrat reicht 2 - Schatzkiste (schon leer)
So lange der Vorrat reicht 3 - Musikbox (schon leer)
So lange der Vorrat reicht 4 - Prasselkönig 
So lange der Vorrat reicht 5 - Legoland (schon leer)
So lange der Vorrat reicht 6 - Bücherwurm (T5)
So lange der Vorrat reicht 7 - Anhängsel (schon leer)
So lange der Vorrat reicht 8 - Rapunzels Schminkkoffer2 (T5)

Rapunzels Schminkkoffer (T5) (UNSER VORBILD)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

archiviert 02. Juni 2014 schaudine hat den Geocache archiviert

archiviert

gefunden 06. November 2013 moselaner666 hat den Geocache gefunden

FTF


Heute Morgen als das Listing raus kam kam auch gleich die Frage "Wer hat den heute Nachmittag Zeit?" Nach einigem hin und her war die Uhrzeit klar und die Anzahl der Mitstreiter wuchs bis 15:30 Uhr auf 6 an. Vor Ort angekommen war schnell klar wo es was zu holen gab und so machten wir uns auf den Weg den doch recht aufgeweichten matschigen Hang hinauf zu Rapunzels Turm. Der Haarersatz war schnell dort wo er hin sollte und so stand dem loggen im jungfräulichen Logbuch nichts mehr im weg.

Was für eine kranke Nummer bei dem Wetter aber was soll es .

Danke sagt moselaner666

In: Coin

gefunden 06. November 2013, 16:00 DerSteph hat den Geocache gefunden

Erster Log bei OC. Man verzeihe mir alle meine (unbewusst) gemachten Fehler. :)

Es war einmal....

...an einem kalten und verregneten Novembermorgen, als plötzlich ein Publish ins Hause der T5-Klettermaxe flatterte.

Sofort wurde geschrieben was das Zeug hält, Pläne geschmiedet, Karten analysiert, die Arbeit früher verlassen, Rösser gesattelt und sich schließlich um 15:30 Uhr am Startpunkt vom Rapunzel-Sequel getroffen.

5 tapfere Recken und eine holde Maid stiegen empor zur Errettung von Rapunzels neuem Schminkköfferchen. Vorbei an Dornen, Stacheln, Dornstacheln und Stacheldornen erreichten sie schließlich den Turm, warfen zu Seilen geflochtenes Haar über die Mauern und erlangten den

 

Cool F T F Cool

 

Eieiei war das ein Spaß, 
runter ging's mit mächtig Gas!
Dornen und Stacheln, die wurden zerklein't,
vor Freude über den First to Find!

Vielen Dank für Erhellung dieses verregneten Nachmittags!