Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Pünktchens Bruchlandung

Pünktchen hatte eine Bruchlandung in der Nähe eines Spielplatzes

by 4ssss     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 08.420' E 011° 27.231' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 02 November 2013
 Published on: 02 November 2013
 Last update: 08 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1035E

13 Found
5 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
236 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Pünktchen hatte mit seiner Rakete S4-01 eine Bruchlandung in der Nähe eines neugestalteten Spielplatzes mitten in den Bäumen. Auch für Kinder zu erreichen.

**** leider wurde die Rakete von Erdlingen geklaut, daher lebt Pünktchen nun mit seiner neuen Raumkapsel in einer schönen Wurzelhöhle ****
**** daher neue Kordinaten ****

Bitte bei Fund "Pünktchen" in der Rakete belassen und wieder gut abdecken.

Viel Spaß
4ssss

Additional hint   Decrypt

Mjvfpura Jrt haq Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Würmniederung mit Erweiterungen bis zur Stadtgrenze (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pünktchens Bruchlandung    Found 13x Not found 5x Note 1x Maintenance 2x

Archived 08 March 2016 4ssss has archived the cache

OC-Team Temporarily not available 01 March 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 08 February 2016 MikeFoxtrot did not find the geoacache

Da ich heute frei hatte, habe ich das relativ trockene Wetter zu einer Radtour genutzt. Zu erst gab's leichten Gegenwind, dann beim Zurückfahren, Rückenwind :-).

Heute war ich schon zum zweiten Mal hier. Der Hint ist vielleicht etwas zweideutig. Aber auch bei etwas erweiteten Suchradius konnte ich nichts finden.

Not found 09 January 2016 rkschlotte did not find the geoacache

Vor dem Einkauf eine kleine Wanderung durch den Nieselregen.

1. Bouldercache 02 Würmloch

2. Der Postler

3. Lieselotte und die Zwerge

4. Kein Tontaubenschießen. D/EN

5. Pünktchens Bruchlandung

Ich habe heute nichts gefunden, allerdings auch nicht intensiv gesucht. Einige Bäume sind inzwischen mit Drahtgittern beringt, um sie vor den Bibern zu schützen. Ist Pünktchen dadurch womöglich eingesperrt worden?

6. Die Insel

7. Pünktchens Notlandung

rkschlotte

Not found 18 April 2015 ingo_3 did not find the geoacache

Entweder war es zu dunkel oder die Kapsel ist weg.

ingo_3