Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Adventskalender - 01. Dezember

door GeoFaex     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 12.596' E 009° 22.178' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:09 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 01. december 2005
 Listed since: 01. december 2005
 Laatste verandering: 24. februari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC103A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
86 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Adventskalender           1. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Unweit oben genannter Koordinaten findest Du zwei Treppen.
Die Anzahl der Stufen der kürzeren Treppe ist X.

Der Cache liegt nicht weit entfernt bei N49°12.5[X-1][X-1] E009°22.1[X-7][X-1]


Behälter: PETling
Inhalt: Logbuch


Happy finding...
GeoFaex

PS: Die Geocoin hat leider nicht reingepasst  ;-) deshalb findet ihr im Cache nur ne "Sparkopie"! Wer die Originale sehn will, kann sich gerne bei mir melden.


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Hügeliges Gelände Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Adventskalender - 01. Dezember    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 24. februari 2024 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. januari 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCRGZZ) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (24.02.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. augustus 2017 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Uuups, hier im Hohlweg sieht's doch irgendwie anders aus, als ich mir das per Luftaufklärung vorher zurechtgelegt hatte. Deshalb erstmal zu weit gestiefelt, aber auf dem Rückweg hab ich mich dann doch noch erfolgreich eingenordet.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 07. augustus 2017 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Runde konnte der Cache ohne Probleme gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 25. juli 2010 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Adventskalender um diese Jahreszeit???? Aber der Stern hat mich magisch angezogen, und außerdem dauert es gar nicht mehr lang, bis die ersten Lebkuchen in den Läden auftauchen!
Hier war die Schwierigkeit im Sommer wegen des vielen Grüns etwas erhöht, aber wider Erwarten war der Petling schnell gefunden.
Gruß aukue