Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Querdenker

door Chef de Partie     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

N 51° 31.700' E 006° 49.100' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. november 2013
 Published on: 07. november 2013
 Laatste verandering: 21. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC103A8

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
1 Negeerders
207 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

N 121,76  74,922  1,0079  150,36

E 12,011  114,82  15,999  232,04

Es kann bei den Lösungsmöglichkeiten geringe Abweichungen geben,das spielt für das Ergebnis keine Rolle.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Querdenker    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 01. mei 2016, 11:10 kirstenko heeft een notitie geschreven

Haben hier in kurzer Zeit nichts finden können, kommen aber bestimmt noch einmal vorbei.

Gevonden 29. november 2014 gpstux heeft de cache gevonden

Meine Frau hatte vor längerer Zeit die Fleckchen Erde gelöst und so fiel uns heute bei der Frage was wir heute machen, dieses Kistenwölkchen auf der Karte auf.  :) Also machten Lauf-Leseratte und ich uns im Cachemobil auf den Weg nach Kleve. Da wir viel schneller als gedacht fertig waren, machten wir im Anschluss auch noch den uralten Multi "Drusus' Cache" http://coord.info/GC878 , ein echter Dinosaurier  8)

Auf dem Heimweg über Esserdens auch noch einen kleinen Umweg über und Oberhausen, denn hier hatte wir noch eine Rechnung offen.  ;) Bereits am 07.11.2013 bekamen wir vom freundlichen Owner die Logfreigabe auf GC. Allerdings loggen wir ohne größte Not nur, wenn wir auch wirklich physisch im Logbuch stehen. Heute war die Gelegenheit der Sache mal endlich auf den Grund zu gehen. An GZ angekommen glaubten wir zunächst ein einen erneuten Verlust oder etwaige Verlegung der Dose und konsultierten auch Opencaching. Hmm, auch hier datierten die letzten Logs auf den 17. & 15. Juli 2013 ?  :( Egal, wir sind hier, wir sind Cacher, haben Spürnasen und die Ahnung wie man so etwas rockt. Eigentlich ist T3 hier etwas unterbewertet, aber mir reichte eine Schlinge um die Beine ein zweites Mal zu verlängern und schwupps ich hatte die Dose beim ersten Griff in der Hand!  :D Hurra, Wahnsinn, alles sprach dagegen und dennoch fanden wir eine völlig intakte Dose mit Logbuch im besten Zustand.  8) Stolz wie Oskar, schrieb Lauf-Leseratte uns hinter gadi2 in das nächste freie Feld. Schade, dass dieser Mystery auf GC archiviert wurde, denn hier auf OC gammelt er mangels Nutzerbasis auch nur vor sich hin.  :(

# 3418 geloggt: 17:35 Uhr  :D

IN: Nichts
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Essen
GPSTux

Gevonden 17. juli 2013, 21:00 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Alles wiederholt sich, sich,...... wiederholt sich. Das Rätsel, häufig gestellt; ich mag es trotzdem, weil realer Hintergrund. Der Ort, ein wenig abgehoben. Ich konnte die Dose aber gut finden und heben.
TFTC
Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Gevonden 15. juli 2013 timoleague heeft de cache gevonden

[:)] [:)] Team - Silber [:)] [:)]

Man sollte doch öfter seinen Maileingang kontrollieren [B)]
18.15 Uhr > das Rätsel entdeckt
18.20 Uhr > auf´s Rad geschwungen
18.30 Uhr > geloggt

Als ich im Zielgebiet eintraf, wartete schon kuschelchen darauf, dass zwei Hundemuggel den Weg zum Versteck freigaben. Zwei Minuten später hatten wir das Döschen zurückgelegt, als auch schon Brummel Bär eintraf, und zu dritt wurde noch ein Weilchen gefachsimpelt. (MFKK)
Schön dass wir uns nun auch einmal persönlich kennengelernt haben, viele Grüße.

Der Lösungsweg war nicht wirklich neu, sodass sogar ich schnell die Koordinaten ermitteln konnte, obwohl dies berufsbedingt eigentlich die Domäne von Frau timoleague ist.[:D]

Danke für den Cache
timoleague

Gevonden 15. juli 2013 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Das kam mir doch bekannt vor, also schnell die Daten ermittelt und los.
Vor Ort traf ich auf Kuschelchen und Timoleague, die gerade das Döschen zurück gelegt hatten.
Also mußte ich noch mal eben ran um mich dann auch einzutragen.