Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gut abgehangen

von Chef de Partie     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

N 51° 34.732' E 006° 52.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. November 2013
 Veröffentlicht am: 07. November 2013
 Letzte Änderung: 07. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC103A9

2 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt am schönen Heidesee.

Dieser Ort wird gerne von Joggern ,Radfahren und Hundemuggels besucht,hier ist man selten alleine.

An der gleichen Stelle gab es schon mal einen Cache, dieser wurde leider archiviert.

Um diese tolle Brücke nicht "sterben" zu lassen liegt hier jetzt wieder eine Dose.

Bringt euch nicht in Gefahr und macht nichts was ihr nicht könnt.

Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich, alles auf eigene Gefahr.

Bitte nicht ins Wasser fallen, hier ist Baden verboten.winkwinkwink

Die erweiterte Ausrüstung ist hier angesagt.

Und nun viel Spaß.

Ihr befindet euch im Naturschutzgebiet,die offiziellen Wege brauchen nicht verlassen zu werden..

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Heidesee in der Kirchheller Heide (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Kirchheller Heide (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gut abgehangen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 28. Juli 2014 hajo.din hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache mehrmals gesehen, aber ein Logbucheintrag geht über meine Möglichkeiten.

Hinweis 23. April 2014 Die Wanderküken hat eine Bemerkung geschrieben

 

 

Gestern 22.04.14 bei schönem Wetter ein Runde um den See gemacht. Dabei Ausschau nach der Dose gehalten. Und tatsächlich war Sie nach längerem Suchen und bei genauem hinsehen zu entdecken. Aber an ein heben und loggen war für mich nicht zu denken. Dafür ist die Schwierigkeit Stufe dann doch einige Nummern zu hoch. Danke für den netten Zeitvertreib. LG Die Wanderküken

gefunden 09. März 2014, 18:00 Slaver76 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Haben wir nun etwas leichter versteckt. Ohne klettern und schwimmen erreicht.

Hinweis 29. Dezember 2013, 14:20 Bluedeep hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, hier mal ein Cache, mit allerhöchstem Schwierigkeitsgrad, meine ich. Ohne mehrere Seile und Karabiner ist nichts zu machen. Es sei denn man möchte gerne Baden gehen. Cache zwar gefunden, aber einen Eintrag haben wir nicht gemacht, das war uns, meinem Sohn und mir doch zu gewagt. LG Bluedeep

gefunden 07. November 2013 L-Y-M hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

Gefunden schon am 13.10.2013 auf einer anderen Plattform