Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Brücke

door hildreich     Duitsland > Bayern > Neu-Ulm

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 23.908' E 010° 01.375' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 17. september 2013
 Published on: 07. november 2013
 Laatste verandering: 06. november 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC103AC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
186 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Die Brücke ist der erste Cach von mir und meinem Sohn.

Ich hoffe das es euch gefällt und die suche nicht zu schwer ist

 

Die Brücke hier in Neu-Ulm/ Offenhausen

habe ich mir gedacht das hier ein Cach hin gehört.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagra Haq zntargvfpu
Rf vfg ibe Ertra trfpuügmg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Brücke    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. november 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC103AC) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 21. juni 2016, 21:05 chris.n66 heeft de cache gevonden

Heute gefundet bei ein Rundgang mit den Freunde

Gevonden 19. maart 2016 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Zusammen mit BrüllkäferINC ging es heute nach ein paar neuen Dosen in Augsburg und nach einem Event noch Richtung Ulm.

Wir wollten mal wissen, wie es so ist, wenn man eingesperrt wird.

Und damit es nicht so langweilig wird, am besten in eine alte Grabkammer.

Vor dem Escape Room auch noch weitere Cacher getroffen, die genau so verrückt sind wie wir.

Noch vollgepumpt mit Adrenalin sind wir danach natürlich nicht gleich nach hause sondern haben noch ein paar Dosen in Neu-Ulm und Ulm geloggt.

Auch diese Dose gut gefunden.


-----------

Das schöne am Geocachen ist, man kann es so machen, wie man möchte.

* Alleine, zu zweit, in der Gruppe, im Team
* morgens, mittags, abends, nachts
* leicht, mittel, schwer, extrem
* wenig Zeit, etwas Zeit, mehr Zeit, viel Zeit oder gleich den ganzen Tag
* Manche legen lieber Dosen aus, andere suchen lieber
* Die einen schreiben gerne längere Logs und berichten ihr erlebtes, die anderen nicht
* Die einen Rätseln gerne, die anderen machen lieber Tradis
* Natürlich ist für die Statistiker auch immer was dabei ;-)
* Man trifft auch immer wieder neue Leute
* Man kommt in Ecken, die man ohne Cachen sicher nie gefunden hätte

* Aber das wichtigste: Man bewegt seinen Hintern vom Sofa [:D]

ABER:
Es ginge nicht, wenn keiner eine Dose legen würde, daher danke ich allen, die ihre Freizeit dafür opfern, für die anderen auch (neue) Dosen zu legen und zu warten.

----------

Vielen Dank an Hildreich fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 4681. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 18. november 2015, 20:36 Nick2go heeft de cache gevonden

Mist Will Keinersein war schneller als ich im Kartfahren. Dafür habe ich diesen Cache gefunden.  :-)

Tftc sagt Nick2go

Gevonden 24. mei 2014 dogesu heeft de cache gevonden

Über die Brücke bin ich schon oft geradelt und heute habe ich einen kurzen Dosenstopp eingelegt. Der Geruch hat mich schnell wieder zum Rad getrieben.

TFTC dogesu