Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der graue Riese

von claudifant     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 14.298' E 007° 06.474' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. November 2013
 Veröffentlicht am: 09. November 2013
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC103B7

21 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Seit ich vor wenigen Monaten das Geocachen entdeckt habe, bin ich fleißig und mit viel Spaß auf der Suche.

 

Schnell kam in mir der Wunsch auf, auch eine eigene Dose zu verstecken.

Aber welcher Platz würde sich eignen?

 

Nachdem ich eine Zeit lang alle Orte, an denen ich vorbei kam als potentielle Versteckmöglichkeiten in Erwägung gezogen hatte, fand ich nun endlich einen passenden Ort.

Hier habe ich (von der anderen Straßenseite aus) immer schon gerne kostenlos den sanften Riesen beobachtet, wenn mir das Laub am Gebüsch hinter dem Zaun nicht die Sicht versperrt hat.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 14.395'
E 007° 06.379'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

teüa vz Teüa

Jb tranh vue fhpura züffg, mrvtg rhpu qnf Uvajrvfovyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hinweisbild
Hinweisbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der graue Riese    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Oktober 2021, 17:30 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

heute hatte ich Glück, und der graue Riese präsentierte sich beim meinem Besuch in voller Pracht!

Lächelnd

Der Petling war dann auch schnell gefunden. Die Benamsung des Caches im Petling weicht allerdings leicht von der hier bei OC ab. Absicht?

TFTC und viele Grüße

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Groß und grauGroß und grau
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

gefunden 09. Oktober 2021, 11:55 Lünk hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte ich das Döschen entdecken.
DfdC
9. Oktober 2021 11:55

gefunden 11. April 2021, 14:42 SeSo1984 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. Dezember 2020, 15:50 Cornwallis83 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2020, 11:26 Amilena6 hat den Geocache gefunden

Schatz gefunden. Leider kein grauer Riese zu sehen😉😉