Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Grüne Bank

von KlecksGC     Deutschland > Sachsen > Kamenz

N 51° 08.870' E 013° 59.279' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 09. November 2013
 Veröffentlicht am: 09. November 2013
 Letzte Änderung: 09. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC103C3

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Die grüne Bank liegt an einem Rundwanderweg bei Leppersdorf. Der Wanderweg wurde durch Initiative des Dorfklubs Leppersdorf ins Leben gerufen. Bei schlechtem Wetter könnt ihr die Schutzhütte nutzen.

Der 5,3 km lange Rundwanderweg ist mit gelben Punkten markiert. Start und Ziel ist Leppersdorf. Für kleinere Geocacher sind eventuell die vielen, beim Milchwerk ankommenden und abfahrenden LKWs interessant. Der Cache lässt sich mit anderen schönen Caches, z.B. Pestfriedhof verknüpfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv qre Fhpur anpu rvare Onax fbyygr zna fvpu iba (tebßrz) Fpubggre haq Zbbf yrvgra ynffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grüne Bank    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2021, 11:10 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine MTB-Tour nach Großröhrsdorf und natürlich wurden auch viele Logbücher signiert. Das GPS sprang ziemlich hin und her und dazu kam noch die unterschiedlichen Angaben von OC und GC... entsprechend dem Hinweis wurde alle größeren Objekte abgesucht und einer war dann der richtige.
Danke fürs verstecken und herlocken.

gefunden 02. April 2020, 12:29 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GC4RRO7 am 04.11.2018 gefunden Nachlog

gefunden 22. Juli 2019, 16:55 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Nachdem am Wochenende die letzten Spuren gesichert wurden ist es nun an der Zeit das Diebesgut sicherzustellen.
Und da man wieder einmal sehr zufällig in der Gegend war nutze man doch die Gelegenheit sich hier ins Logbuch einzutragen.

gefunden 09. Mai 2019, 13:39 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "KlecksGC" für den Cache "Grüne Bank", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

gefunden 15. September 2018, 17:17 wienja hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen in die Umgebung von Arnsdorf und Großröhrsdorf.
Während unserer Wanderung haben wir auch die grüne Bank besucht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.