Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Krähercache

 Schnell gefunden beim Waldspaziergang

von LiMaRu     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 47.722' E 009° 09.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. November 2013
 Veröffentlicht am: 10. November 2013
 Letzte Änderung: 10. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC103D9

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Zum Einstieg oder Abschluss eines Spaziergangs im Feuerbacher Tal noch ein schnelles Erfolgserlebnis? Mit diesem Cache wollen wir die Suchziele in diesem schönen Waldgebiet vermehren.

Bilder

Bildschirmsuche
Bildschirmsuche

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krähercache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2017, 12:10 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 9873 - Gefunden am 21.08.2017 um 12:10

Heute war eine große Wanderung angesagt. Vom Rotebühlplatz aus, bin ich die Schlossgärten, den Rosensteinpark, Wart- und Killesberg bis zum Schloss Solitude gelaufen. Nach sechs Stunden Wanderung und etwas mehr als 20 km Wegstrecke war ich wieder am Auto.

Unterwegs stand auch dieser Cache auf dem Programm. Für ihn musste ich nur ein paar Meter Umweg gehen. Gefunden habe ich ihn schnell. Leider ist sein Logbuch leicht feucht, zum Glück aber noch Schimmel frei.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2016 AxMa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Geschichte dieses Ortes wäre sicher interssant.

DfdC AxMa

gefunden 20. April 2016, 21:50 AxMa hat den Geocache gefunden

DfdC AxMa

gefunden 30. Januar 2016 Zebresel hat den Geocache gefunden

Habe ihn gefunden

 

Zebresel

gefunden 24. Oktober 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Dass das Spoilerbild noch viel genauer ist als es auf den ersten, flüchtigen Blick wirkte, habe ich erst vor Ort gesehen. Aber es war auch so kein Problem, die Dose zu finden Lächelnd