Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Immer an der Wand lang

di chaos-pilot     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.160' E 007° 29.298' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 10. novembre 2013
 Pubblicata il: 10. novembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC103E0

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
441 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache befindet sich am Eingang zu einem alten Steinbruch. Es ist mit Steinschlägen zu rechnen. Helme sind Pflicht. Bitte verhaltet Euch so, dass absolut nichts verändert bzw. zerstört wird.

Immagini

Eingang
Eingang

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Eilper Berg-Langenberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Immer an der Wand lang    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 4x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. febbraio 2024 Mnyromyr ha trovato la geocache

Schöner Lost Place! :)

Die Koordinaten schienen meinem ollen Telefon aber recht … ungenau.

TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. novembre 2020, 14:36 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Bei vier bis fünf Grad Celsius, wolkenlosem Himmel und Sonnenschein machte ich mich heute auf den Weg. In der Tasche eine Busfahrkarte, mal sehen, wo es mich hin verschlägt. Nach einem kleinen Fußmarsch war ich an der ersten Dose des Tages, **[Historisches Eilpe - Bonus](https://coord.info/GC9308C)**. Auf dem Weg zum nächsten Cache bin ich ein Stück einer mir unbekannten Wiese gefolgt. Nach der Wiesendurchquerung ging ich über bekannte Wege, u. a. dem Robert-Kolb-Weg und dem A9-Rundweg bis zum zweiten Ziel: **[Immer an der Wand lang](https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=169617)**. Zu meinem dritten Ziel waren es von der Wand aus ca 5 km. Na dann mal los. Und wieder stückchenweise neue Wege kennengelernt. Über den Drei-Türme-Weg kam ich zum **[Kaiser Friedrich Turm](https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=191013)**. Dann begann die Dämmerung und ich habe mein Helferlein17 gebeten mich abzuholen. Schade, ein paar Ziele hätte ich noch gehabt.

Ein wirklich sehr interessanter Ort, zu dem man nicht so leicht hingelangt. Die Dose fand ich nicht auf Anhieb. Schließlich dann doch noch, genau wie beschrieben, am Eingang.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an chaos-pilot!

trovata 02. agosto 2020, 15:47 Max 03 ha trovato la geocache

Wie Hammas schon berichtet hat...gemeinsam sind wir ja zu ungewöhnlichen Taten fähig.
Bei meinem 3. Besuch gab es das langersehnte Erfolgserlebnis und den Eintrag in ein ungenutztes Logbuch.
Die Location ist ebenfalls unerwartet schön und sehr empfehlenswert!
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

trovata 30. luglio 2020 Hammas ha trovato la geocache

Manchmal hat ein Missgeschick auch einen Vorteil. Auf der "Bike and enjoy it"-Runde platzte mr der Schlauch am Hinterrad meines Fahrrades. Beim Versuche, den Schlauch zu wechseln, brach auch noch das Bordwerkzeug ab. Während ich den Berg hinab schob, bot ein freundlicher Radfahrer Hilfe an. Er hatte aber auch nicht das benötigte Werkzeug. Es war der Earl of Enecke. Gemeinsam schoben wir den Berg hinab und begaben uns auf die Suche nach dem Cache, den der Earl dann auch finden konnte. Gemeinsam stehen wir dort jetzt im Logbuch. DfdC!

  New coordinates:  N 51° 19.160' E 007° 29.298', moved by 1.5 km

disponibile 12. aprile 2020, 19:26 chaos-pilot fatto manutenzione sulla cache

Der Cache befindet sich nicht mehr in der Wand sonder am Eingang zum Steinbruch.