Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wanderer von Pfaffenhofen

 Der Wanderer von Pfaffenhofen!

von kawombel     Deutschland > Bayern > Roth

N 49° 16.323' E 011° 04.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. August 2013
 Veröffentlicht am: 15. November 2013
 Letzte Änderung: 15. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1040E

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
275 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Achtung: ist bereits seit August bei geocaching gelistet!

Ein Nano ... aber größer wäre an dieser Stelle auch zu einfach!

 

Warum "Wanderer"?

Ganz einfach:
1. das werdet ihr schon merken :-)!
2. er kann auch Ausgangspunkt (Parkplatz) für eine kleine Wanderung ins "pruppi-Land" sein. Im näheren Umkreis findet ihr einige nette Caches, mit denen wir unsere Cacher-Karriere begonnen haben. (an dieser Stelle auch vielen Dank an pruppi für die vielen tollen Caches in unserer Gegend und auch für die Tipps zum Geocachen)

 Dies ist unser Erstlingswerk. Einfach mal um auszuprobieren, wie das mit dem Einstellen eines Listings funktioniert. (es werden noch etliche folgen).

Aber auch dieser hat es schon in sich ... *ggg*
Eigentlich ist er auf Privatgrund ... und eigentlich ist er unerreichbar!
Aber eben nur "eigentlich" ... *zwinker*
Und ein wenig Mut gehört schon dazu!
Vor allem wenn "Der weiße Wächter des Caches" in der Nähe ist!

UND: GANZ WICHTIG: NACHTS IST ER NICHT ZU FINDEN!
(Bitte nehmt das nicht als Herrausforderung! Ihr werdet ihn nicht sehen können! Und wenn doch könnte es Ärger geben ... mit dem "Weißen Wächter des Caches"!)

 Viel Spaß mit unserer Premiere!

Ach ja: richtig Ärger gibt es mit dem "Weißen Wächter", wenn ihr auf die Idee kommt, dass es der Briefkasten sein könnte ... und er ist auch NICHT im Vogelhäusschen!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug hagra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wanderer von Pfaffenhofen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2020, 16:00 FlashNo4 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee 💡 Top in Ordnung, mussten nur auf die Muggel aufpassen. Haben uns schon etwas beobachtet gefühlt.

gefunden 27. Januar 2020, 16:35 Tahehei hat den Geocache gefunden

Ich muss gestehen, so ganz wohl war uns anfangs nicht als wir hier in der Gegend rumstöberten... nicht dass uns noch jemand für Diebe hält. Aber dann hat uns die Neugierde auf den weißen Wächter doch getrieben, nur war dieser leider nicht da. Dafür steht jetzt auch unser Name im Logbuch 🙋🏼‍♀️
Vielen Dank für den sympathischen Cache und einen ausgiebigen virtuellen Krauler für den weißen Wächter...

Hinweis 01. März 2019, 14:50 kawombel hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch

gefunden 02. Mai 2018 Bärsching hat den Geocache gefunden

Da ich meistens auf der anderen Geocaching Seite unterwegs bin muss ich diesen nach langer Zeit noch nachlogen.

DFDC BärschingVerlegen

gefunden 17. Mai 2016 DerBimi hat den Geocache gefunden

Alles ruhig. Der Wächter hatte gerade Pause. Kurz überlegt und ein wenig geschaut. Dose war dann schnell gefunden. Vielen Dank für das schöne Versteck!