Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Eng und schmutzig!

Eng und schmutzig! Der Name ist Programm! Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich! Es werden ausdrücklich kein

di Superheiner     Germania > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 15.864' E 011° 41.617' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 15. novembre 2013
 Pubblicata il: 16. novembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 16. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10416
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
221 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eng und schmutzig!  Der Name ist Programm!

Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich!

Es werden ausdrücklich keine Reinigungskosten übernommen!

Dieser Cache führt Euch an eine Spielstätte meiner Kindheit. Ja...., wir wussten damals noch, wie Dreck schmeckt!

Der Platz ist bewusst ausgewählt und sicher nix für Sissi-Cacher.

Dafür bietet er aber Schutz vor Regen und Platz für Tauschgegenstände.

Für die ersten 3 Finder liegt eine scharfe Überraschung bereit!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Frankenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eng und schmutzig!    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. giugno 2019, 09:28 Team B-a-l-u ha trovato la geocache

Auf gc com gefunden

trovata 15. luglio 2015, 16:30 fox15rs ha trovato la geocache

Ja der Titel machte mich neugierig 

Und ja es wurde alles erfüllt 

Erst wollte ich ja woanders schauen und schimpfte über das GPS 

Aber es hatte recht 

Mittlerweile kenne ich auch die Geschichte dahinter 

DFDC 

trovata 12. luglio 2015, 16:00 Uhuauge ha trovato la geocache

Schön, versteckter cache! Man vermutet ihn anfangs ganz wo anders!! TFTC!!! Lächelnd

trovata 16. maggio 2014, 14:57 thocomoro ha trovato la geocache

Heute ging es mal auf "Der Juniorcacher darf ruhig schmutzig werden"-Tour.  :) Auf dem Programm standen deshalb 3 nicht ganz alltägliche Caches, die auf der To-Do-Liste schon lange nach Erledigung schrien. *lol*

Dies hier war der erste davon: Erst einmal den Juniorcacher in seine alten Klamotten gesteckt, die Gummistiefel ran und da lief er auch schon gleich ganz aufgeregt los! Dort angekommen, suchte er gleich alles genau ab und nach 10min sagte er schließlich etwas enttäuscht: "Papa, da ist wirklich nichts..."

Ok, dann erst einmal auf das GPS geschaut: Hm, 5m off... Also doch noch einmal die Umgebung etwas genauer angeschaut, was sich dann auch gleich als großer Vorteil entpuppte.  ;) Sogleich wurde die Suche dort fortgesetzt und nach 1min war der Juniorcacher auch wieder glücklich über seinen Fund! ;):) - Danke für dieses tolle Versteck und den schönen Cache dort!

trovata 09. aprile 2014 Buckel01 ha trovato la geocache

Mit der richtigen Ausrüstung war das Loggen kein Problem
Danke für den Zähler