Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Eng und schmutzig!

Eng und schmutzig! Der Name ist Programm! Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich! Es werden ausdrücklich kein

door Superheiner     Duitsland > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 15.864' E 011° 41.617' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 15. november 2013
 Published on: 16. november 2013
 Laatste verandering: 16. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10416
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
222 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eng und schmutzig!  Der Name ist Programm!

Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich!

Es werden ausdrücklich keine Reinigungskosten übernommen!

Dieser Cache führt Euch an eine Spielstätte meiner Kindheit. Ja...., wir wussten damals noch, wie Dreck schmeckt!

Der Platz ist bewusst ausgewählt und sicher nix für Sissi-Cacher.

Dafür bietet er aber Schutz vor Regen und Platz für Tauschgegenstände.

Für die ersten 3 Finder liegt eine scharfe Überraschung bereit!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eng und schmutzig!    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. juni 2019, 09:28 Team B-a-l-u heeft de cache gevonden

Auf gc com gefunden

Gevonden 15. juli 2015, 16:30 fox15rs heeft de cache gevonden

Ja der Titel machte mich neugierig 

Und ja es wurde alles erfüllt 

Erst wollte ich ja woanders schauen und schimpfte über das GPS 

Aber es hatte recht 

Mittlerweile kenne ich auch die Geschichte dahinter 

DFDC 

Gevonden 12. juli 2015, 16:00 Uhuauge heeft de cache gevonden

Schön, versteckter cache! Man vermutet ihn anfangs ganz wo anders!! TFTC!!! Lächelnd

Gevonden 16. mei 2014, 14:57 thocomoro heeft de cache gevonden

Heute ging es mal auf "Der Juniorcacher darf ruhig schmutzig werden"-Tour.  :) Auf dem Programm standen deshalb 3 nicht ganz alltägliche Caches, die auf der To-Do-Liste schon lange nach Erledigung schrien. *lol*

Dies hier war der erste davon: Erst einmal den Juniorcacher in seine alten Klamotten gesteckt, die Gummistiefel ran und da lief er auch schon gleich ganz aufgeregt los! Dort angekommen, suchte er gleich alles genau ab und nach 10min sagte er schließlich etwas enttäuscht: "Papa, da ist wirklich nichts..."

Ok, dann erst einmal auf das GPS geschaut: Hm, 5m off... Also doch noch einmal die Umgebung etwas genauer angeschaut, was sich dann auch gleich als großer Vorteil entpuppte.  ;) Sogleich wurde die Suche dort fortgesetzt und nach 1min war der Juniorcacher auch wieder glücklich über seinen Fund! ;):) - Danke für dieses tolle Versteck und den schönen Cache dort!

Gevonden 09. april 2014 Buckel01 heeft de cache gevonden

Mit der richtigen Ausrüstung war das Loggen kein Problem
Danke für den Zähler