Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Spielzeugmuseumscache

Lässt sich ideal mit einem Besuch des Spielzeugmuseums verbinden!

por michlxw     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 27.277' E 011° 04.471' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. noviembre 2013
 Publicado en: 16. noviembre 2013
 Última actualización: 23. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10418

6 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
1 Ignorado
148 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Spielzeugmuseumscache

 

Im Spielzeugmuseum sind Spielzeuge aus vielen Jahrhunderten ausgestellt, anhand derer sich der Besucher selbst ein Bild von der Entwicklung und dem Kontrast zwischen Alt und Neu machen kann. Die Entwicklung von Altem zu Neuem spiegelt sich durch die Kombination altertümlicher Baumaterialien mit modernen Stahlelementen  auch in der Fassade des Spielzeugmuseums wieder.

Nürnberg kann auf eine lange Zeit der traditionellen Spielzeugherstellung zurückblicken. Das Spielzeugmuseum repräsentiert dies auf außergewöhnlich informative und spannende Weise. Die Schwerpunkt der Sammlung liegt auf Spielzeug der letzten beiden Jahrhunderte.

 

N49°45.460‘  E011°07.439‘

Wenn Sie am Ziel angekommen sind, ruhen Sie sich erst einmal aus, nehmen Sie Platz. Von dort aus ist der Cache „zum Greifen nahe“ ;-)

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spielzeugmuseumscache    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 23. abril 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 22. abril 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 20. abril 2014, 18:18 unauffindbar no han encontrado el geocaching

War trotz intensiver suche nicht zu finden.
Halt unauffindbar.

no encontrado 19. abril 2014, 19:25 Bierfilz no han encontrado el geocaching

Das Spielzeugmuseum hatte schon geschlossen. Aber da wollte ich heute sowieso nicht hinein.

Eigentlich wollte ich mir vor dem Museum eine Spielzeugdose anschauen. Eine von der Art, wie man sie mit Hilfe von milliardenteuerer Satelitentechnik immer wieder mal finden kann.

Doch, all das in die Sateliten investierte Geld hilft nicht, wenn es die Dose augenscheinlich nicht mehr gibt. Jedenfalls nicht in greifbarer Nähe. Leider!

no encontrado 27. febrero 2014, 12:01 Team13RDR no han encontrado el geocaching

Leider auch nach langem Suchen nicht gefunden. Waren wir zu blind oder wurde die Dose vielleicht gemuggelt ?