Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

St.Elli

Kleiner Tradi, an einer schönen Klosterkirche

par Paule83     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.014' E 007° 29.267' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 09. novembre 2013
 Publié le : 18. novembre 2013
 Dernière mise à jour : 13. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC10424
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
76 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hinweis vorab:
- nicht herunterklettern
- nicht im Beet
- nichts auseinander schrauben

Dieser Cache sollte gut zu finden sein und zeigt dem angereisten Cacher die St.Elisbath Kirche zu Hagen, welche nicht nur katholisches Gotteshaus ist, sondern auch vielen Gemeinschaften und Vereinen eine Begegnungsstätte bietet. Hervorzuheben ist natürlich der DPSG Pfadfinderstamm St.Elli, welcher seit vielen Jahrzehnten als einer der größten Pfadfinderstämme Deutschlands diese Kirche und die umliegende Einrichtungen sein Zuhause nennen darf.


Unter dem Begriff „Klosterkirche“ ist die von 1924 bis 1927 von Franziskanern erbaute Pfarrkirche vielen Hagenern ein Begriff. Im neobarocken Baustil errichtet und der heiligen Elisabeth von Thüringen geweiht, bleibt sie auch nach dem Weggang der Franziskaner 1988 für die Gemeinde ein schönes Gotteshaus.

4c2be96b-767d-4449-bb41-89abcda99230.jpg Quelle: www.pastoralverbund-hagenmitte.de

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 22.036'
E 007° 29.282'
Großer Parkplatz
Place de parking
N 51° 21.987'
E 007° 29.313'
Kleiner Parkplatz
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour St.Elli    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 13. avril 2015 Paule83 a archivé la géocache

So, tut mir leid, das war es hier an der Stelle.

trouvé 11. février 2015 Max 03 trouvé la géocache

Nach den Infos im Vorfeld war ich schon sehr gespannt was mich erwarten würde...ich hatte zwar eine Vor- aber keine Ahnung;-)

Umso erfreuter war ich über den recht schnellen Fund...so wie er platziert wurde, kam ich mir doch sehr wie auf einem Tablett vor.

Vielen Dank dafür und bis denne

 

trouvé 17. janvier 2015, 17:36 Keks579_Unidos trouvé la géocache

DAS nenn ich mal ein richtig tolles Versteck!
Unidos, Medienjongleur und ich haben wirklich nicht schlecht gestaunt, dass mal echt was erfrischend anderes!

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

trouvé 12. décembre 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Das Logbuch hatte ich nach weniger als einer Minute entdeckt.
Aber der Logeintrag...

Im Dunkeln bei strömendem Regen habe ich mit unterm Arm eingeklemmten Schirm, einer Taschenlampe im Mund und zwei Multitools in den Händen versucht, ans Logbuch zu kommen. Leider habe ich den Logstreifen dabei beschädigt. Er ist jetzt oben und unten etwas ausgefranst. Einträge sind aber weiterhin möglich.
Der Owner ist informiert.

Sorry, und danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trouvé 09. décembre 2014 khanno trouvé la géocache

#4180

Ich wusste eigentlich auf Anhieb was ich suche und trotzdem habe ich es beim letzten Mal übersehen.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=