Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

St.Elli

Kleiner Tradi, an einer schönen Klosterkirche

door Paule83     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.014' E 007° 29.267' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 09. november 2013
 Published on: 18. november 2013
 Laatste verandering: 13. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10424
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
76 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hinweis vorab:
- nicht herunterklettern
- nicht im Beet
- nichts auseinander schrauben

Dieser Cache sollte gut zu finden sein und zeigt dem angereisten Cacher die St.Elisbath Kirche zu Hagen, welche nicht nur katholisches Gotteshaus ist, sondern auch vielen Gemeinschaften und Vereinen eine Begegnungsstätte bietet. Hervorzuheben ist natürlich der DPSG Pfadfinderstamm St.Elli, welcher seit vielen Jahrzehnten als einer der größten Pfadfinderstämme Deutschlands diese Kirche und die umliegende Einrichtungen sein Zuhause nennen darf.


Unter dem Begriff „Klosterkirche“ ist die von 1924 bis 1927 von Franziskanern erbaute Pfarrkirche vielen Hagenern ein Begriff. Im neobarocken Baustil errichtet und der heiligen Elisabeth von Thüringen geweiht, bleibt sie auch nach dem Weggang der Franziskaner 1988 für die Gemeinde ein schönes Gotteshaus.

4c2be96b-767d-4449-bb41-89abcda99230.jpg Quelle: www.pastoralverbund-hagenmitte.de

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 22.036'
E 007° 29.282'
Großer Parkplatz
Parking
N 51° 21.987'
E 007° 29.313'
Kleiner Parkplatz
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van St.Elli    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. april 2015 Paule83 has archived the cache

So, tut mir leid, das war es hier an der Stelle.

Gevonden 11. februari 2015 Max 03 heeft de cache gevonden

Nach den Infos im Vorfeld war ich schon sehr gespannt was mich erwarten würde...ich hatte zwar eine Vor- aber keine Ahnung;-)

Umso erfreuter war ich über den recht schnellen Fund...so wie er platziert wurde, kam ich mir doch sehr wie auf einem Tablett vor.

Vielen Dank dafür und bis denne

 

Gevonden 17. januari 2015, 17:36 Keks579_Unidos heeft de cache gevonden

DAS nenn ich mal ein richtig tolles Versteck!
Unidos, Medienjongleur und ich haben wirklich nicht schlecht gestaunt, dass mal echt was erfrischend anderes!

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

Gevonden 12. december 2014 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Das Logbuch hatte ich nach weniger als einer Minute entdeckt.
Aber der Logeintrag...

Im Dunkeln bei strömendem Regen habe ich mit unterm Arm eingeklemmten Schirm, einer Taschenlampe im Mund und zwei Multitools in den Händen versucht, ans Logbuch zu kommen. Leider habe ich den Logstreifen dabei beschädigt. Er ist jetzt oben und unten etwas ausgefranst. Einträge sind aber weiterhin möglich.
Der Owner ist informiert.

Sorry, und danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

Gevonden 09. december 2014 khanno heeft de cache gevonden

#4180

Ich wusste eigentlich auf Anhieb was ich suche und trotzdem habe ich es beim letzten Mal übersehen.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=