Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Stolpner Maibäume - Rennersdorf-Neudörfel

di TeamFlashSTL     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 51° 03.561' E 014° 03.638' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. ottobre 2013
 Pubblicata il: 27. novembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 27. giugno 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10445
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei unseren Streifzügen durch die bayerische Provinz fielen uns die vielen Maibäume auf, die mitunter das ganze Dorfbild dominieren konnten. Wieder zu Hause angekommen, begaben wir uns auf die Spuren der Stolpner Maibäume und schon war die Idee zu dieser kleinen Serie geboren.
Mehr Informationen zur Serie findet Ihr hier auf unserer Maibaumseite

Die Koordinate des Fragezeichens führt Euch jeweils grob in die Richtung des Ortsteiles...

Suche und finde den Maibaum (oder bei momentaner Abwesenheit seinen Aufstellort). Die Zwischenstation befindet sich (UTM REF) N+444 E+1058.

 

Im Cache findet Ihr Angaben zum Bonuscache "Stolpner Maibäume - Bonus".

Weitere Caches dieser Serie:
Stolpner Maibäume - Stolpen, Stolpner Maibäume - Lauterbach, Stolpner Maibäume - Langenwolmsdorf, Stolpner Maibäume - Heeselicht, Stolpner Maibäume - Helmsdorf


Sorry, aber diese Hinweise müssen leider sein:
Auch wenn manche Finalkoordinaten recht nah an befahrbaren Wegen liegen, achtet bitte auf die Beschilderung!
UND
Gelegendlich sind die Bauern hier der Meinung, genau dort Grünzeug anzubauen, wo sich wunderbar eine Cacherautobahn hinlegen lassen könnte. Wir haben die Finals so gewählt, dass zu keinem Zeitpunkt landwirtschaftliche Produktionsflächen betreten werden müssen, geht einfach drum rum!

Und es bleibt dabei:
1. Taschentuch nicht vergessen!
2. Grüßt die alten Leute!
3. Immer schön rechts fahren!
4. Nicht über Zäune klettern!
5. Happy Hunting!

Suggerimenti addizionali  

Zwischenstation: magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 08. novembre 2020, 23:30 Utopia89 ha trovato la geocache

Hier bekam ich dank des Internets schnell die Informationen und auch plausible Koordinaten heraus. Nach ein wenig Suchen und einem Hinweis aus den Vorlogs wurde ich nach ein wenig Suchen an der Zwischenstation fündig und konnte dann weiter zum Finale. Danke für den Cache!

trovata 10. maggio 2019, 13:00 Rapidor1 ha trovato la geocache

Nachlog auf OC - Hallo, da ja nun die Maibäume stehen, war es kein Problem das Finale zu finden.
Danke für die kleine Wanderung.
Fundzeit 13 Uhr
Gruß Rapidor1

disponibile 13. giugno 2016 TeamFlashSTL fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose, neues Glück...

Berechnungsmethode ist die gleiche geblieben, dafür ist die Bixx um fast 8m Richtung NNO gewandert, wer also noch die alten Koordinaten hat, kann unter Beachtung des Hints schnell fündig werden!

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 20. marzo 2016 TeamFlashSTL ha disabilitato la cache

Hier scheinen gerade Umbauarbeiten im Gange zu sein. Bixx haben wir auch nicht gefunden, da müssen wir wohl auch umbauen... Brüllend

trovata 11. gennaio 2015, 12:03 ellersdorfer ha trovato la geocache

Dieser hier war meiner Meinung nach der schönste Maibaum und wird mir aber auch wegen des Finalortes in Erinnerung bleiben. Dose und Logbuch sind in Ordnung. Vielen Dank.