Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
OC-only Bonus zum Stolpner Maibäume - Lauterbach

von TeamFlashSTL     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 51° 04.000' E 014° 07.075' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 02. Februar 2014
 Letzte Änderung: 02. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10448

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dieser Cache wurde im Rahmen des 1. Maibaum-Events (gleichzeitig 1. OC-only Event in Ostsachsen ever!!!Cool) gelegt und soll an dieses denkwürdige Ereignis erinnern...Lächelnd

Vielleicht können wir Euch aber auch einfach nur die Rast nach der Suche der Lauterbacher Maibaum-Bixx mit unserer kleinen Spielerei versüssen!

Ihr findet die Bixx nur wenige Meter entfernt des Finals von "Stolpner Maibäume - Lauterbach" in der entgegengesetzten Ecke.

 

Der D-Wert ist nicht von ungefähr, GEHT BITTE SORGSAM MIT DEM LOGBUCHBEHÄLTER UM, ES MUSS KEINE GEWALT ANGEWANDT WERDEN!

 

Und es bleibt dabei:
1. Taschentuch nicht vergessen!
2. Grüßt die alten Leute!
3. Immer schön rechts fahren!
4. Nicht über Zäune klettern!
5. Happy Hunting!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Füqrpxr, vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OC-only Bonus zum Stolpner Maibäume - Lauterbach    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Oktober 2015, 16:00 malek1936 hat den Geocache nicht gefunden

Als wir bei GC diesen Cache am 3.1.14 gefunden hatten existierte dieser Open-Cache nocht nicht.  Leider haben wir die Daten nicht aufgehoben und begannen wieder von vorn, also Maibaum-Koords feststellen und dann diese Umrechnerei. Heute nun vor Ort gewesen, der GC- Cache mit unserem Log befand sich noch an der bekannten Stelle. Wir suchten zu zweit etwa 1 Stunde, konnten leider keinen Cache finden, obwohl wir mal einen Hinweis bekommen hatten wo genau der OC-Cache zu finden sei. Hat uns nun schon ein wenig geärgert, aber nicht zu ändern. Bei der Suche konnten wir nicht verhindern, daß der Erbauer der Hütte und Besitzer von dortigen Schafen und Ziegen mit uns ins Gespräch kam. Ihm war aber bekannt daß hier manchmal jemand was sucht und solange nicht die Massen kommen oder was zerstören wars ihm recht. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

gefunden 11. September 2014, 10:12 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal da ist konnten wir auch noch in die andere Ecke gehen um nach etwas suchen ein kleines Objekt in den Händen zu halten... ;)
Das hatten wir doch gestern erst...!!!
So dauerte es gar nicht lang und das Logbuch war eine Unterschrift reicher...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... ;)

gefunden 21. Mai 2014, 15:38 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

oh hier hab ich wohl das Loggen vergessen, denn am 21.5.2014 schreibe ich in meinem GC-Log https://coord.info/GLEGRE31 "Ich suchte erstmal die Dose und nutzte den Ort dann gleich für meine Mittagspause. Die andere Dose war dann auch noch schnell gefunden."
Und mit "der anderen Dose" kann ja nur diese gemeint gewesen sein.  ;)

Danke für den Cache.

gefunden 02. Februar 2014 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Zum kleinen Event haben wir diesen nicht mehr suchen müssen, sondern nur noch loggen.Lachend

Und ein Glück, dass die Dose schon offen war, sonst hatte ich mir wohl die Finger abgefroren, ehe ich die aufgehabt hätte. In freier natur möchte ich dieser nicht begegnen - zumindest nicht in der kalten Jahreszeit.

Danke sagen die Fehlerteufeleien fürs Zeigen der neuesten technischen Möglichkeiten.Zwinkernd

gefunden 02. Februar 2014 frankumI hat den Geocache gefunden

Alles Gute ist sooo nah. Und heute musste der Cache nicht mal gesucht werden.

Eine Runde um den Tisch und schon war dieser geloggt. Hoffen wir das er lange

hält... Vielen Dank sagen frankumI und jotifo