Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

OC-only Bonus zum Stolpner Maibäume - Lauterbach

di TeamFlashSTL     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.000' E 014° 07.075' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. febbraio 2014
 Pubblicata il: 02. febbraio 2014
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10448

9 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
109 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache wurde im Rahmen des 1. Maibaum-Events (gleichzeitig 1. OC-only Event in Ostsachsen ever!!!Cool) gelegt und soll an dieses denkwürdige Ereignis erinnern...Lächelnd

Vielleicht können wir Euch aber auch einfach nur die Rast nach der Suche der Lauterbacher Maibaum-Bixx mit unserer kleinen Spielerei versüssen!

Ihr findet die Bixx nur wenige Meter entfernt des Finals von "Stolpner Maibäume - Lauterbach" in der entgegengesetzten Ecke.

 

Der D-Wert ist nicht von ungefähr, GEHT BITTE SORGSAM MIT DEM LOGBUCHBEHÄLTER UM, ES MUSS KEINE GEWALT ANGEWANDT WERDEN!

 

Und es bleibt dabei:
1. Taschentuch nicht vergessen!
2. Grüßt die alten Leute!
3. Immer schön rechts fahren!
4. Nicht über Zäune klettern!
5. Happy Hunting!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Füqrpxr, vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 14. marzo 2021 TeamFlashSTL ha archiviato la cache

Jetzt isser wohl wirklich wech...😒

non trovata 14. marzo 2021, 18:09 Utopia89 non ha trovato la geocache

Nachdem ich heute erfolgreich die Geo-Variante fand suchte ich diesen OC-Bonus jedoch leider vergeblich.

non trovata 04. ottobre 2015, 16:00 malek1936 non ha trovato la geocache

Als wir bei GC diesen Cache am 3.1.14 gefunden hatten existierte dieser Open-Cache nocht nicht.  Leider haben wir die Daten nicht aufgehoben und begannen wieder von vorn, also Maibaum-Koords feststellen und dann diese Umrechnerei. Heute nun vor Ort gewesen, der GC- Cache mit unserem Log befand sich noch an der bekannten Stelle. Wir suchten zu zweit etwa 1 Stunde, konnten leider keinen Cache finden, obwohl wir mal einen Hinweis bekommen hatten wo genau der OC-Cache zu finden sei. Hat uns nun schon ein wenig geärgert, aber nicht zu ändern. Bei der Suche konnten wir nicht verhindern, daß der Erbauer der Hütte und Besitzer von dortigen Schafen und Ziegen mit uns ins Gespräch kam. Ihm war aber bekannt daß hier manchmal jemand was sucht und solange nicht die Massen kommen oder was zerstören wars ihm recht. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

trovata 11. settembre 2014, 10:12 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Wenn man schon mal da ist konnten wir auch noch in die andere Ecke gehen um nach etwas suchen ein kleines Objekt in den Händen zu halten... ;)
Das hatten wir doch gestern erst...!!!
So dauerte es gar nicht lang und das Logbuch war eine Unterschrift reicher...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... ;)

trovata 21. maggio 2014, 15:38 RadlerAndi ha trovato la geocache

oh hier hab ich wohl das Loggen vergessen, denn am 21.5.2014 schreibe ich in meinem GC-Log https://coord.info/GLEGRE31 "Ich suchte erstmal die Dose und nutzte den Ort dann gleich für meine Mittagspause. Die andere Dose war dann auch noch schnell gefunden."
Und mit "der anderen Dose" kann ja nur diese gemeint gewesen sein.  ;)

Danke für den Cache.