Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kleine Reiter

by Marc_HB     Germany > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 05.193' E 008° 51.712' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 22 November 2013
 Published on: 22 November 2013
 Last update: 05 July 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10454

3 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
154 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Hier befindet sich ein Kinderspielplatz den wir seit 2011 regelmäßig besuchen.

So kam uns die Idee, hier unseren ersten eigenen Cache zu verstecken, den wir somit auch immer zeitnah pflegen können.

 

Dieser kleine Cache ist hauptsächlich für Kinder (und Kinderhände) gedacht.

Sicherlich haben auch die größeren Cacher Ihren Spaß bei der Suche, es wird aber nicht so einfach sein, ihn zu bergen.

Hier ist es sehr muggelig, seit also sehr vorsichtig, damit Ihr nicht entdeckt werdet. Am Besten ist es, ein kleines Kind dabei zu haben, das beim Bergen des Schatzes hilft.

Kommt Ihr ohne Kinder, solltet Ihr Zeiten wählen, zu denen hier nichts los ist. Wenn einzelne Erwachsene alleine auf einem Spielplatz mit Kindern rumschleichen, macht das leider keinen guten Eindruck.
Früh Morgens oder nach der Abendbrotzeit ist der Platz eigentlich "unbespielt".

Es muss nicht gebuddelt werden und es sind keine Werkzeuge nötig. Kleinere Hände sind auf jeden Fall hilfreich.

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kleine Reiter    Found 3x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 05 July 2015 Marc_HB has archived the cache

Die Dose wurde bei der letzten Renovierungsaktion leider gemuggelt.

Da in den letzten 20 Monaten hier nur 3 Besucher waren, beenden wir nun dieses "Experiment".

Not found 02 July 2015, 11:02 overheadhb did not find the geoacache

Hmmm... gibt es diesen Cache noch?

Found 29 May 2014, 19:25 Nordlandkai found the geocache

Bei meinem Besuch in Bremen war ich natürlich auch auf der Suche nach Caches. Hier gab es für mich als Single-Mann natürlich eine erhöhte Schwierigkeit. Aber auch die konnte ich mit Geduld meistern. Gerade eben war der Spielplatz menschenleer, schon habe ich zugeschlagen. Ging sogar mit meinen Fingern.
Vielen Dank für den Cache.

Found 15 March 2014, 12:57 eukalyptus found the geocache

 

Auf dem Weg zum Seehund fotografieren am Weserwehr haben wir auf unseren Fahrrädern einen kleinen Umweg zu diesem Cache gemacht. Da es wohl augrund des Wetters muggelfrei war, konnten wir das Döschen schnell finden und loggen, danke.

 

Found 01 January 2014, 15:54 SummerMeansFun found the geocache

Da liegt die Dose hier schon über einen Monat und keiner will sie gefunden haben? Ich habe mich extra für diesen Cache in meiner Home-Zone bei OpenCaching angemeldet und bin so auch zu meinem ersten FTF gekommen. Ohne meine Nichte und meinen Neffen als Tarnung wäre das Loggen tatsächlich schwierig gewesen. Der Ort ist gut einsehbar und seeehr muggelig. Bei dem Versteck habe ich außerdem so meine Zweifel, ob die Dose auch bei einer wilden Bespaßung durch die Kinder an Ort und Stelle bleibt. Aber da der Owner ja oft vor Ort ist, wäre im Fall der Fälle alles schnell wieder gerichtet. Vielen Dank fürs Verstecken.