Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Isola Grande - Isole di Brissago

di Marc_HB     Svizzera

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 46° 07.909' E 008° 44.160' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. novembre 2013
 Pubblicata il: 22. novembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 29. agosto 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC10455

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
99 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Comune
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der eigentliche Cache für die "Isole di Brissago" ist und bleibt:  http://coord.info/GC494RA

Als wir in unserem Urlaub auf der Insel waren, mussten wir leider feststellen, das dieser Cache mit seiner T5-Wertung für uns auf ewig unerreichbar bleibt.

So kam uns die Idee, für alle "normalen" (Be-)Sucher und Touristen einen ganz einfachen kleinen Cache zu legen, der die Belohnung für alle Inselbesucher ist.

 

 

Achtung:

Wer diesen Cache suchen möchte, muss mit dem offiziellen Passagierschiff zu Insel rüber setzen (Der Fahrpreis ist nicht wirklich günstig) und außerdem auch noch Eintritt für den "Botanischen Garten" auf der Insel bezahlen! Überlegt es Euch also gut, bevor Ihr Euch auf die Suche macht.

Hier gibt es alles Wissenswerte zur Insel: http://www.isolebrissago.ch

Nur für die "Touristen", die sich diese schöne Insel sowieso anschauen wollen, sollte dieser Cache als kleine zusätzliche  Belohnung gedacht sein!
Die Eltern bestaunen die Blumen, die Kinder suchen den Cache :-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Isola Grande - Isole di Brissago    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 29. agosto 2022 Marc_HB ha archiviato la cache

.

trovata 27. agosto 2022 Thai-TukTuk ha trovato la geocache

FTF nach nur 9 Jahren!
Eine Dose haben wir allerdings keine (mehr) gefunden, sondern einen Notlogzettel in einer Mauernische hinterlassen. 
Da wäre Wartung fällig! 
Mit Tetris64 zusammen auf der Insel.
Danke für's Auslegen

Immagini per questo log:
Sitzplatz zum LoggenSitzplatz zum Loggen

Nota 19. febbraio 2021, 18:17 Tungmar ha scritto una nota

Da die verlinkte Webseite nur Marketing-Bla-Bla enthält und man sich die Infos zusammensuchen muss mal hier was ich gefunden habe.

  • Normalerweise ist der Botanische Garten von April bis 8. November offen.
  • Der Eintrittspreis ist 8 CHF pro Erwachsene oder 20 CHF pro Familie.

Das sind aber Pre-Corona Daten. Auf Anfrage heisst es nur das die Insel aktuell für die Öffentlichkeit geschlossen ist. Verkehrsschiffe habe ich keine fahren sehen.

Auf bessere Zeiten 😁 🍻

T1.5 D1.5 SMicro