Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Isola Grande - Isole di Brissago

door Marc_HB     Zwitserland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 46° 07.909' E 008° 44.160' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. november 2013
 Published on: 22. november 2013
 Laatste verandering: 29. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC10455

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
99 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Algemeen
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der eigentliche Cache für die "Isole di Brissago" ist und bleibt:  http://coord.info/GC494RA

Als wir in unserem Urlaub auf der Insel waren, mussten wir leider feststellen, das dieser Cache mit seiner T5-Wertung für uns auf ewig unerreichbar bleibt.

So kam uns die Idee, für alle "normalen" (Be-)Sucher und Touristen einen ganz einfachen kleinen Cache zu legen, der die Belohnung für alle Inselbesucher ist.

 

 

Achtung:

Wer diesen Cache suchen möchte, muss mit dem offiziellen Passagierschiff zu Insel rüber setzen (Der Fahrpreis ist nicht wirklich günstig) und außerdem auch noch Eintritt für den "Botanischen Garten" auf der Insel bezahlen! Überlegt es Euch also gut, bevor Ihr Euch auf die Suche macht.

Hier gibt es alles Wissenswerte zur Insel: http://www.isolebrissago.ch

Nur für die "Touristen", die sich diese schöne Insel sowieso anschauen wollen, sollte dieser Cache als kleine zusätzliche  Belohnung gedacht sein!
Die Eltern bestaunen die Blumen, die Kinder suchen den Cache :-)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Isola Grande - Isole di Brissago    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 29. augustus 2022 Marc_HB has archived the cache

.

Gevonden 27. augustus 2022 Thai-TukTuk heeft de cache gevonden

FTF nach nur 9 Jahren!
Eine Dose haben wir allerdings keine (mehr) gefunden, sondern einen Notlogzettel in einer Mauernische hinterlassen. 
Da wäre Wartung fällig! 
Mit Tetris64 zusammen auf der Insel.
Danke für's Auslegen

Afbeeldingen voor deze log:
Sitzplatz zum LoggenSitzplatz zum Loggen

Opmerking 19. februari 2021, 18:17 Tungmar heeft een notitie geschreven

Da die verlinkte Webseite nur Marketing-Bla-Bla enthält und man sich die Infos zusammensuchen muss mal hier was ich gefunden habe.

  • Normalerweise ist der Botanische Garten von April bis 8. November offen.
  • Der Eintrittspreis ist 8 CHF pro Erwachsene oder 20 CHF pro Familie.

Das sind aber Pre-Corona Daten. Auf Anfrage heisst es nur das die Insel aktuell für die Öffentlichkeit geschlossen ist. Verkehrsschiffe habe ich keine fahren sehen.

Auf bessere Zeiten 😁 🍻

T1.5 D1.5 SMicro