Ricerca waypoint: 
 

Wieskirchlein

Klingender Cache mit Bergpanorama

di Ammerschatz     Germania > Bayern > Weilheim-Schongau

N 47° 47.521' E 011° 10.444' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 23. novembre 2013
 Pubblicata il: 23. novembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 16. settembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC10458

11 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
251 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wieskirchlein

Wir haben hier in unseren Breitengraden ein Kirchlein das mit der berühmten Wieskirche durchaus konkurieren kann. Schaut sie euch am besten selber an.

Aus welchem Jahr stammt das Bauwerk? Ihr könnt das vor Ort herausfinden. Das richtige Ergebnis ist X.

Jahr 1697 ? = 547´

Jahr 1909 ? = 583´

Jahr 1497 ? = 514´

Jahr 1250 ? = 596´

Wieviele Außenfenster (auch kleine Fenster am Hauptschiff, ohne Turm und ohne Dachfenster) hat die Kirche? Das richtige Ergebnis ist Y.

11 Fenster ? = 493´

17 Fenster ? = 482´

09 Fenster ? = 453´

N 47° 47. X´

E 11° 10. Y´

 

Hinweis:

Der Stein mit den Koordinaten wurde leider erneut entwendet !

Macht stattdessen an dieser Stelle ein Foto und ladet es hoch.

 

Viel Spaß beim Abenteuer!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tvggresrafgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Glockenturm
Glockenturm
Himmelstor
Himmelstor
Kirchengatterl
Kirchengatterl

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wieskirchlein    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

trovata 05. febbraio 2024 simmerl7 ha trovato la geocache

#252

Heute bei herrlichen Sonnenschein beim Wieskirchlein vorbeigekommen und das Final berechnet, da aber der Stein fehlt ein Selfi gemacht.

 

TFTC

Simmerl

Immagini per questo log:
WieskirchleinWieskirchlein
FinalFinal

trovata 29. ottobre 2023, 14:47 Habicht 25 ha trovato la geocache

Danke fürs herführen an diesem deinem Cache. Das war Smiley # 242 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane auf der fummligen Tastatur zu schreiben.

Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.....

Ich logge auf jeder freien Stelle und auf Rückseiten im Logbuch......

Und weiter geht's zur nächsten Dose.....

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 19. ottobre 2022, 17:45 Paulsmanns ha trovato la geocache

Wir haben heute einen netten Spaziergang vom Schafsberg zum Kirchlein gemacht, das wir sonst immer nur von der Straße aus gesehen haben.
Allerdings passten die Auswahlmöglichkeiten bei den Fenstern nicht wirklich zu unserer Zahl 🤔 und beim Baujahr waren wir uns auch nicht ganz sicher...
Aber wir waren da und das war schon wegen der tollen alten Bäume schon schön!
Vielen Dank für's Ausdenken von den Paulsmanns!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

disponibile 16. settembre 2022 Ammerschatz fatto manutenzione sulla cache

Dieser schöne und historische Cachwe wurde heute aktualisieert. Da der Stein offensichtlich wieder entwendet wurde, macht bitte an dieser Stelle mit den angegebnen Koordinaten ein Selfie mit einem Teilaussch nitt Kirche im Hintergrund. Lachend

trovata 06. aprile 2019, 14:19 koemei ha trovato la geocache

Leider ohne Stift
TFTC 65
In:
Out:-
koemei vs. Florian vs. Meggie