Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Beim weißen Hund

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.000' E 007° 46.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. november 2013
 Published on: 24. november 2013
 Laatste verandering: 21. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1045A

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Beim weißen Hund

 

ist der Bonuscache für den Cache:

Der Schatz der Hüpfelhyäne (Jubi Nachtcache)

 

Die Koordinaten findet ihr in der Finaldose.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Beim weißen Hund    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 21. februari 2016 andy111 has archived the cache

gone

Gevonden 03. november 2014 vv14 heeft de cache gevonden

Auch den Bonus gut gefunden. Danke für diesen Geocache.

Gevonden 19. april 2014, 22:00 Farin Wald heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Multi nebenan zum Cachemobil, lag dieser natürlich noch auf dem Weg.

Der weiße Hund war wohl grade Gassi, so konnten wir gefahrlos loggen.

Diese Dose war ein schöner Abschluss unseres Nach-langer-Zeit-mal-wieder-einen-Nachtcache-Abend!

TFTC!

 

Gevonden 01. januari 2014 onkeldonner heeft de cache gevonden

...natürlich liessen wir es uns auch nicht nehmen, den Bonus zum Hauptcache auch noch zu finden.

 

Dank und Gruß aus LA

 

vom onkeldonner.

 

 

Gevonden 23. november 2013 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Weiß? Die wilden Hunde, die uns auf der Suche nach Stoffels Versteck angegangen sind, waren doch eher dunkel?? Aber auch die konnten uns allenfalls bremsen, nicht aufhalten...

Ähnliches gilt für das kühle Rotkäppchen: Trotz seiner Wirkung ging uns die Suche gut von der Hand, auch wenn es zu einem extra Päuschen geführt hat...

Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!