Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Des Lönsweg(en)

 Ein einfach "Drive-in" Cache, da dieser aber mitten in einer Siedlung liegt bitte im "Stealth-Modus" vorgehen und aufpas

von Team Gellersen     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

N 53° 14.350' E 010° 14.783' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. November 2013
 Veröffentlicht am: 24. November 2013
 Letzte Änderung: 24. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1045E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Heimat- und Heidedichter Hermann Löns lebte von 1866 bis 1914, noch heute kann man seinen Namen an vielen Orten in der Region lesen.
Auch dieser Ort ist nach ihm benannt, wenn auch er wahrscheinlich niemals hier war.

Auch wenn es so erscheint, ihr müsst um den Cache zu erreichen nicht klettern und das Beet/Grundstück nicht betreten!!!
Da der Cache mitten in einem belebten Wohngebiet liegt sollte man besonders aufpassen, auch Nachts denn hier gehen viele Muggels mit Hunden spazieren und wachsame Bürger leben hier auch.

Im Cache befindet sich "kein" Stift, bitte bringt euren eigenen mit ;-)

Nach dem Cachen kann man hier auch noch eine kleine Runde im sehr nahen Wald spazieren gehen, der Zugang befindet sich am Spielplatz.

Und jetzt viel Spaß.

P.S. Maybe we're watching you ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

-oynh haq tryo-

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Des Lönsweg(en)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2015 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Man, man, man was hab ich mich hier in der Vergangenheit schwer getan! Erst hatte ich üüüüberhaupt keine Idee, wo hier zu suchen war. Bei den nächsten "Annäherungen" war es dann immer wieder viel zu muggelig. Irgendwann war ich dann einmal unbeobachtet und an der richtigen Stelle, konnte das Gefundene aber nicht als "Dose" deuten. Irgendwann war mir dann klar, wo und was ich zu bergen hätte. Heute endlich war der richtige Zeitpunkt: auf der Straße fuhr nur ein einsamer Minimuggel, der sich schnell auf seinem Rad entfernte, aber ansonsten war niemand zu sehen. Also noch mal der Zugriff, und endlich hielt ich auch das Logbuch in den Händen und konnte nun auch hier die Karte zum Lächeln bringen. Eine schöne Idee! Danke für's Verstecken!

gefunden 27. April 2015, 19:01 Thunder.Bird.393 hat den Geocache gefunden

Cooles versteck

gefunden 04. April 2014 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt.

DFDC

gefunden 29. November 2013 Fraiko hat den Geocache gefunden

Hmmm, der Wolf war ja schnell - naja, er soll ja hier auch wieder heimisch werden Zwinkernd
Diesen "Drive-In" habe heute bei Schietwetter und schwindendem Tageslicht als Zweiter gefunden.Lachend

"Danke" für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

gefunden 25. November 2013, 10:10 canislupus hat den Geocache gefunden

Da ich heite Krankentransportaufgaben hatte, war ich ganz in der Nähe und habe den kleinen nach einem kleinen Umweg schnell gefunden.

Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, beobachtet zu werden.

TFTC clf