Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Ferngalss

Fernglass erforderlich

von cbstefan     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.874' E 009° 24.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. November 2013
 Veröffentlicht am: 24. November 2013
 Letzte Änderung: 17. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10463

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Schaue in richtung NW333° da siest Du ein Haus, ein Fenster und unter dem Fenster hängt was. Was siehst Du ? Schicke die Antwort per e-mail an 166@o2mail.de an mich und Dein Fund wird auf der Webseite http://cbstefan.b-24.de/gm mit Deinem Namen und datum veröffentlicht. Es gibt da auch einen Munzee.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ferngalss    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. Februar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. August 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist die Beschreibung der Aufgabe ungenügend und der Owner antwortet nicht auf Nachfragen. Deshalb setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald die Aufgabenstellung klargestellt ist, kann der Owner sein Listing wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 18. März 2016, 11:04 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp auf der Reise nach Tübingen.

1. Ferngalss

Hmm, ich weiß nicht so recht, was mir dieser Cache sagen möchte - welches Haus genau gemeint ist und was da unter dem Fenster hängen soll, ist mir unklar; das könnte natürlich an meinem suboptimalen Fernglas liegen. Vielleicht gibt's aber Haus und Gegenstand gar nicht mehr?!? Den Munzee habe ich gesehen, allerdings vor Ort und nicht auf der Webseite - die ist nämlich down. Ich logge mal 'gefunden' und füge ein Photo bei, vielleicht reicht das ja. :-)

2. 29. Februar

3. Müllers Steine findest Du....

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
So etwa die richtige RichtungSo etwa die richtige Richtung

gefunden 10. März 2014 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Heute kurz auf dem Heimweg in die Ferne geguckt und nicht ganz sicher ob ich das richtige gesehen habe. Habe mal mein Foto beigefügt. Falls Bild falsch bitte löschen.

Bilder für diesen Logeintrag:
FernglasbildFernglasbild