Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Die Mission - Die Unterlagen (3/3)

von HeCoJa     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.500' E 006° 10.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. November 2013
 Veröffentlicht am: 24. November 2013
 Letzte Änderung: 15. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10466

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dies ist der 2. Bonus zu GC4QD99.

Unter diesem Link findet ihr ein PDF mit den Angaben zu den Unterlagen.

Um es zu öffnen benötigt ihr das "Master" - Password vom Hauptcache.

Wenn ihr die komplette Story ohne Brüche erleben wollt, empfehlen wir den Cache in der korrekten Reihenfolge zu machen.

Dann benötigt ihr die hier angebotene PDF nicht sondern bekommt alle Informationen beim ersten Bonus.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Mission - Die Unterlagen (3/3)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 15. Juni 2014 HeCoJa hat den Geocache archiviert

Wie angekündigt ist hier jetzt Schluss.

Hinweis 09. Februar 2014 HeCoJa hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, die Finallocation hat sich geändert.

Wer noch die alten Koordinaten hat, läd sich bitte das neue PDF aus der Beschreibung herunter.

kann gesucht werden 04. Januar 2014 HeCoJa hat den Geocache gewartet

Alles wieder schick, die Dose hängt wieder.
ACHTUNG: Bitte nicht an der Dose festhalten, die Konstruktion ist dafür nicht ausgelegt. Vielen Dank für's beachten.

momentan nicht verfügbar 29. Dezember 2013 HeCoJa hat den Geocache deaktiviert

Kurze Pause

gefunden 28. Dezember 2013 nah&fern hat den Geocache gefunden

Nach schon zwei erfolgreichen Einsätzen hätte es nun natürlich auch Routine sein können - aber es wartete doch noch eine nicht alltägliche Aufgabe auf uns... Da wurde es nochmal spannend: schaffen wir das? Ja, mit vereinten Kräften ging es Lächelnd

Von den Spesen gönne ich mir einen Schokoriegel, wer weiss wann man den nochmal braucht...

Danke fürs Abenteuer und die feine Story!