Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Die Mission - Die Unterlagen (3/3)

par HeCoJa     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 42.500' E 006° 10.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 24. novembre 2013
 Publié le : 24. novembre 2013
 Dernière mise à jour : 15. juin 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10466

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
99 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist der 2. Bonus zu GC4QD99.

Unter diesem Link findet ihr ein PDF mit den Angaben zu den Unterlagen.

Um es zu öffnen benötigt ihr das "Master" - Password vom Hauptcache.

Wenn ihr die komplette Story ohne Brüche erleben wollt, empfehlen wir den Cache in der korrekten Reihenfolge zu machen.

Dann benötigt ihr die hier angebotene PDF nicht sondern bekommt alle Informationen beim ersten Bonus.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Mission - Die Unterlagen (3/3)    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

archivé 15. juin 2014 HeCoJa a archivé la géocache

Wie angekündigt ist hier jetzt Schluss.

Note 09. février 2014 HeCoJa a écrit une note

Achtung, die Finallocation hat sich geändert.

Wer noch die alten Koordinaten hat, läd sich bitte das neue PDF aus der Beschreibung herunter.

disponible 04. janvier 2014 HeCoJa a maintenu la géocache

Alles wieder schick, die Dose hängt wieder.
ACHTUNG: Bitte nicht an der Dose festhalten, die Konstruktion ist dafür nicht ausgelegt. Vielen Dank für's beachten.

temporairement non disponible 29. décembre 2013 HeCoJa a désactivé la géocache

Kurze Pause

trouvé 28. décembre 2013 nah&fern trouvé la géocache

Nach schon zwei erfolgreichen Einsätzen hätte es nun natürlich auch Routine sein können - aber es wartete doch noch eine nicht alltägliche Aufgabe auf uns... Da wurde es nochmal spannend: schaffen wir das? Ja, mit vereinten Kräften ging es Lächelnd

Von den Spesen gönne ich mir einen Schokoriegel, wer weiss wann man den nochmal braucht...

Danke fürs Abenteuer und die feine Story!