Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Weihnachtsplätzchenresteessen

Weihnachtsplätzchenresteessen oder das 2. Cachertreffen im Rodachtal und Unterland

por cfh77     Alemania > Thüringen > Hildburghausen

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 16.998' E 010° 43.649' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 05. enero 2014
 Publicado en: 25. noviembre 2013
 Última actualización: 09. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1046A
También en la categoría de: geocaching.com 

0 asistió
1 asistiré
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
76 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo Cachergemeinde.

Nachdem karlicara, manuwerner und der lietzer07 im Juni das 1. Cachertreff im Rodachtal und Unterland organisiert haben, wollte ich der Sache jetzt noch etwas nachhelfen. Einen schönen Anfang hatten wir ja schon und damit es nicht dabei bleibt möchte ich Euch nun nach Heldburg einladen um wieder einen lustigen Nachmittag/ Abend miteinander zu verbringen.

Damit das Treffen auch noch einen Sinn hat darf jeder sein restliches Weihnachtgebäck mitbringen damit das nicht schlecht wird.

Sobald die Bestände aufgebraucht sind darf natürlich auch von der Karte bestellt werden (so ab 17 Uhr wink)

Wir treffen uns am 5.1.2014 ab 15 Uhr im "Alten Schützenhaus", das Ende entscheidet Ihr.

Sollte es, trotz interessanter Gespräche, jemanden langweilig werden:

Ich plane einen kleinen (optionalen) Openstreetmap-Workshop (Wie kommt der Waldweg und die Parkbank in mein Garmin?) anzubieten. Dazu habe ich mir etwas Unterstützung aus dem OSM-Lager organisiert. Es schön wenn Ihr beim "will attend" eine kleine Notiz hinterlasst, damit wir genug "Personal" und Material dabei haben.

ACHTUNG neue Koordinaten sorry

Ayuda adicional   Descripción

mhe Güe erva haq fpunes yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weihnachtsplätzchenresteessen    asistió 0x asistiré 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. febrero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistiré 03. enero 2014 GG-White quieren asistir al evento

Da bietet sich doch eine kleine Unterlandtour an, die wir gerne mit diesem Event ausklingen lassen.

Solange wie mein Hund geduldet wird, halten wir sicher auch aus Zunge raus.

Gruß GG-White

Nota 02. enero 2014 cfh77 han escrito una nota

Die gewünschte Location hat mir leider nach dem Listing mitgeteilt das sie doch zuhaben. Deswegenmußte ich das Event leider verlegen: N50° 16.731 E010° 43.626

Sorry für die Umstände