Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Weihnachtsplätzchenresteessen

Weihnachtsplätzchenresteessen oder das 2. Cachertreffen im Rodachtal und Unterland

von cfh77     Deutschland > Thüringen > Hildburghausen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.998' E 010° 43.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 05. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 25. November 2013
 Letzte Änderung: 09. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1046A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Hallo Cachergemeinde.

Nachdem karlicara, manuwerner und der lietzer07 im Juni das 1. Cachertreff im Rodachtal und Unterland organisiert haben, wollte ich der Sache jetzt noch etwas nachhelfen. Einen schönen Anfang hatten wir ja schon und damit es nicht dabei bleibt möchte ich Euch nun nach Heldburg einladen um wieder einen lustigen Nachmittag/ Abend miteinander zu verbringen.

Damit das Treffen auch noch einen Sinn hat darf jeder sein restliches Weihnachtgebäck mitbringen damit das nicht schlecht wird.

Sobald die Bestände aufgebraucht sind darf natürlich auch von der Karte bestellt werden (so ab 17 Uhr wink)

Wir treffen uns am 5.1.2014 ab 15 Uhr im "Alten Schützenhaus", das Ende entscheidet Ihr.

Sollte es, trotz interessanter Gespräche, jemanden langweilig werden:

Ich plane einen kleinen (optionalen) Openstreetmap-Workshop (Wie kommt der Waldweg und die Parkbank in mein Garmin?) anzubieten. Dazu habe ich mir etwas Unterstützung aus dem OSM-Lager organisiert. Es schön wenn Ihr beim "will attend" eine kleine Notiz hinterlasst, damit wir genug "Personal" und Material dabei haben.

ACHTUNG neue Koordinaten sorry

Verschlüsselter Hinweis  

zur Tür rein und scharf links

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weihnachtsplätzchenresteessen    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Februar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

möchte teilnehmen 03. Januar 2014 GG-White möchte das Event besuchen

Da bietet sich doch eine kleine Unterlandtour an, die wir gerne mit diesem Event ausklingen lassen.

Solange wie mein Hund geduldet wird, halten wir sicher auch aus Zunge raus.

Gruß GG-White

Hinweis 02. Januar 2014 cfh77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die gewünschte Location hat mir leider nach dem Listing mitgeteilt das sie doch zuhaben. Deswegenmußte ich das Event leider verlegen: N50° 16.731 E010° 43.626

Sorry für die Umstände