Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kletterbaum

 Adventskalendercache 11.12.2013

von Iniphiro     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 54.408' E 007° 55.788' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. November 2013
 Veröffentlicht am: 11. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 26. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10477

1 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Für alle, die genauso gerne auf Bäume klettern, wie ich.

Keine große Schwierigkeit!

Have Fun!

Bitte wieder gut "tarnen",  und vorsichtig verstecken, damit nicht`s kaputt geht.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 54.390'
E 007° 55.995'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kletterbaum
Kletterbaum

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kletterbaum    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

nicht gefunden 04. August 2015 Hühnerdoktor hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Sah alles sehr zerstört aus.

gefunden 22. Juni 2014, 21:10 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 22.6.2014 um 21:10 Uhr.

Auf dem Weg nach Hause erschienen mal wieder zwei Döschen auf dem Bildschirm meines GPS. Die letzten Male hatte ich diese links liegen gelassen - aber diesmal nicht! Heute habe ich angehalten, um mich mit den beiden zu beschäftigen!

Der erste der zwei war dann auch dieser OC-Only. Erstaunlich schnell hatte ich den Kleinen entdeckt. Allerdings zeigte das Versteck eine überraschende Reaktion auf das Heben der Dose! Immerhin, ich scheine mich nicht vergiftet zu haben und high geworden bin ich auch nicht...

Also habe ich nach dem Loggen die Dose vorsichtigst wieder zurückgelegt und habe mich auf den Weg zur zweiten Dose gemacht.

Danke fürs Verstecken!

  Neue Koordinaten:  N 49° 54.408' E 007° 55.788', verlegt um 169 Meter

kann gesucht werden 26. Januar 2014, 21:18 Iniphiro hat den Geocache gewartet

Hinweis 26. Januar 2014, 21:10 Iniphiro hat eine Bemerkung geschrieben

So heute Wartungsrunde gedreht. Hier war tierischer Vandalismus am Werk, denn er war komplett weg. Deshalb ist er auch an ein behaglicheres Plätzchen umgezogen und wartet auf Besucher. Hoffe hier ist er sicher.

Wenn es Schwierigkeiten gibt, bitte kurze Info per Mail an mich. Gebe gerne Hinweise, kann nur nicht immer taggleich antworten. Happy Hunting.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Januar 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)