Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das schnelle Geld

Das schnelle Geld

di 2E2K     Germania > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 52.400' E 010° 38.857' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 01. dicembre 2013
 Pubblicata il: 01. dicembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 04. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10494

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
496 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Das schnelle Geld

 

 

Damit die Schatzsuche allen Spass macht haben wir hier 10.000 Euro versteckt.

.

Ja, du hast richtig gelesen 10.000 Euro.

Selbstverständlich verbleibt dieses Geld in der "Dose" damit der Nächste das gleiche Gefühlserlebnis hat.

Überlege nicht dieses Geld einfach einzustecken.

TB´s nur tauschen!

Einer muss im Cache bleiben!

 

Lange wurde überlegt, ob wir so einen Cache verstecken sollen,doch die Zeiten sind hart und ehrliche Menschen trifft man doch immer wieder an.

Wir glauben an jeden Menschen und vertrauen Euch diese "Dose" voller Geld an.

Das Geld wurde tatsächlich geklaut

Wir haben erneut unsere Ersparnisse in der Dose versteckt.Bitte stellt die Dose mit dem vielen Geld so hin das es sicher versteckt bleibt,damit ihr nicht mit dem Geld durch brennt habe ich es neu gesichert.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das schnelle Geld    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 04. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4JNH8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt sehr lange zurück und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. settembre 2015 unke74 ha trovato la geocache

Diesen Cache konnte ich letztes Jahr finden:).Ich bin aber erst seit heute bei Opencaching angemeldet:).DfdC,Gruß unke74!

trovata 26. aprile 2015 joe von sapuro ha trovato la geocache

auf einer kleinen spontanen tour, die uns auch nach lübeck führte, hatten wir die dose recht schnell gesehen.. das rankommen gestaltete sich dann dezent schwieriger..
schnell einen muggelfreien moment abgewartet .. und schon ging los..
paar minuten später stand mein Name im Logbuch :)
Ich bedanke mich bei 2E2K fürs legen und pflegen
Gruß Joe

trovata 12. ottobre 2014 FerrariGirlNr1 ha trovato la geocache

Da wir am heutigen [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.de/2014/10/diesen-sonntag-gibt-es-wieder-ein.html]International EarthCache Day 2014[/url] noch einen Earthcache finden wollten, haben Christyan und ich gleich eine kleine Cacherunde in der Homezone gedreht. Schließlich spielte ja auch das Wetter mit! Hier war am Sonntag ebenfalls wenig los und abgesehen von einem Tritt in Hundesch***e war der Cache problemlos gefunden und geloggt. Dass die Leute die Kacke ihrer Köter nicht wegsammeln können... [:(!][xx(][:(!][xx(] Dafür war der Behälter schick!
Dies war mein 6969. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

trovata 28. maggio 2014, 19:00 Pununu ha trovato la geocache

Nach der fertigen Hausarbeit nochmail eine Runde mit dem Rad und diesen Cache geholt. Schöner Weg an verwilderten Schrenergärten vorbei. Beim öffnen hab ich mich wie ein ertappter Einbrecher gefühlt. Aber das Geld ist noch alles da.Hab nachgezählt.

 

Danke für den schönen Cache.

lg