Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Straßenkunst - Männchen auf Straßenschildern - Safari-Cache

di Team4doubleus     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 30.387' E 013° 22.092' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. dicembre 2013
 Pubblicata il: 01. dicembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 23. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1049F

43 trovata
0 non trovata
2 Note
4 Osservata
2 Ignorata
602 Pagina visite
62 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

   

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Straßenkunst ist mittlerweile sehr vielfältig geworden und hat ihren Niederschlag in einigen Safari-Caches gefunden.

Ich erinnere z. B. an Graffiti (OCFE5C), eingehäkelte Objekte (Guerilla Knitting, OC10127), veränderte Verkehrsschilder (Streetart OCFD50) und an Ampeln hängende Schuhe (Shoefiti OC103D7).

Nun suche ich kleine Männchen, die auf Straßenschildern stehen. Sie heißen "Kork-Yogis", weil sie aus Kork geformt sind und Yoga-Positionen nachstellen.

Macht bitte ein Foto und gebt die Koordinaten an.

Unser Beispiel stammt aus Berlin, Potsdamer Str. Ecke Reichpietschufer (N 52° 30.387 E 013° 22.092).

Viel Spass beim Suchen...

Immagini

Potsdamer Str.
Potsdamer Str.
Potsdamer Str.
Potsdamer Str.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 21. ottobre 2023 Angua33 ha trovato la geocache

Während eines langen Wochenendes in Berlin sind wir hier gewesen und haben das Männchen finden können.

An der Ecke Bernkaster Str. und Piesporter Str. tauchte es auf.

 

Vielen Dank fürs Zeigen!

Immagini per questo log:
MännchenMännchen
Männchen 1Männchen 1

trovata 18. aprile 2023, 23:19 Quasti08 ha trovato la geocache

Heute hab ich per Zufall mein erstes Yoga-Männchen gesehen.
Immanuelkirchstraße/Winsstraße
N52 31.947
E013 25.448

Vielen Dank.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 28. novembre 2022, 18:37 Phoenixe6 ha trovato la geocache

Diese Safari kann ich nun auch abhaken, ich wurde auf dem Nöldnerplatz in Berlin-Lichtenberg bei          N 52.30.142   E 013.29.096 fündig.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 17. agosto 2022, 18:54 Besaga ha trovato la geocache

Bei unserem Berlin Besuch haben wir auch dieses Schätzchen erledigt. DFDC 👍🙂🍀

N52° 31.071 E013°22.483

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 17. luglio 2022, 17:43 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Hier musste ich ein wenig im Archiv kramen.
Leider ist das Männlein inzwischen verschwunden.

Koordinaten:
N 52° 28.355' E 013° 18.999'

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1