Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gink

di Wetterwachs     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.755' E 006° 54.100' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 01. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 01. dicembre 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC104B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es ist eine Filmdose, die es zu suchen und zu finden gilt. Diese befindet sich an dem Bach "Gink" in Erkrath.

Da die Filmdose sehr unternehmungslustig war und das fließende Wasser liebt, machte sie sich auf der Suche nach einem solchen Ort, in der Nähe ihrer Heimat. Bei ihrer Reise entdeckte sie einen kleinen Bach mit dem Namen Gink. Die Gink, die in Erkrath in die Düssel mündet, gefiehl der Filmdose so gut, dass sie von nun an beschloss, dort ihr Lager aufzuschlagen. Gedacht - getan. Und nun wartet sie darauf, dass mal jemand bei ihr vorbei kommt.

Bitte einen Stift zum Loggen mitbringen! Wasserdichte Stiftel könnten sich als hilfreich herausstellen.

Happy Hunting wünscht
Team Wetterwachs

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gink    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

Nota 29. dicembre 2007 Wetterwachs ha scritto una nota

Leider wurden der Cache und sein Versteck durch Bauarbeiten zerstört.

trovata 06. ottobre 2007 truuet ha trovato la geocache

trovata 15. luglio 2007 The Old Owl ha trovato la geocache

Der Surfin' Rabbit hatte die durch viel Möhrenkonsum geschärften Augen - die alte Eule dafür die Orang-Utan-Arme..:-)

Gutes Versteck - danke für den Cache!

 

trovata 05. giugno 2007 WuLaW ha trovato la geocache

Heute um 15:50 Uhr geloggt.

Nachgeloggt...

TFTC sagen WuLaW

trovata 26. maggio 2007 lysistrata ha trovato la geocache

Relativ schnell gesehen, aber schwierig zu greifen - hab ich dann doch lieber jha überlassen...
Alle Füsse sind trocken geblieben :-)

lieben Gruß Lysistrata