Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mach mal Päusken

von kanirado     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.314' E 007° 14.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 02. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 21. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC104BF

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
255 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mach mal Päusken.

Ein kleiner „T 4 Drive in“ für die kurze Pause zwischendurch.
Mit diesem Cache möchte ich Euch die schöne Aussicht von hier zeigen.

Wie bei jedem Cache, passt auf euch auf und macht nur das was ihr auch beherrscht.

Viel Spaß beim suchen
kanirado

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mach mal Päusken    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 24. September 2020 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Mit einen passenden Cachemobil wurden Bergfeuerjack und ich von wizardland zu diesem Döschen gebracht. Eine Hammer - Tour. [8D]Das war schon sehr genial. Wir waren schon vom Sound total hin und weg. Ein besonderer Dank geht an wizardland für das betreute Cachen.
Vor Ort war klar, wohin es ging. Wir haben unsere Namen ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5494 um 11:23 Uhr

archiviert 21. Juli 2020 kanirado hat den Geocache archiviert

Da hier kaum einer loggt geht dieser Cache ins Archiv.

Hinweis 12. Juli 2020, 15:39 delete_393105 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. März 2021

gefunden 04. Mai 2017 Slini11 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Vergissmeinnicht haben wir auf dem Hinweg eine kurze Pause eingelegt, lag diese Dose doch wirklich sehr verkehrsgünstig. 1974Pathfinder und Moevv machten sich sogleich auf den Weg um die Dose zu bergen, brauchten aber dennoch ein wenig bis der Cache gefunden war.
Danke für die Dose sagt
Slini11

gefunden 09. April 2017, 16:41 gerry20 hat den Geocache gefunden

eine kurze sportliche Pause. bei bestem Wetter war das Klettern gut machbar, während vermessen78 aktive Muggel-Kontrolle betrieb...