Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Mach mal Päusken

par kanirado     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 09.314' E 007° 14.520' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 02. décembre 2013
 Publié le : 02. décembre 2013
 Dernière mise à jour : 21. juillet 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC104BF

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
255 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Mach mal Päusken.

Ein kleiner „T 4 Drive in“ für die kurze Pause zwischendurch.
Mit diesem Cache möchte ich Euch die schöne Aussicht von hier zeigen.

Wie bei jedem Cache, passt auf euch auf und macht nur das was ihr auch beherrscht.

Viel Spaß beim suchen
kanirado

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mach mal Päusken    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 24. septembre 2020 rennschnecke60 trouvé la géocache

Mit einen passenden Cachemobil wurden Bergfeuerjack und ich von wizardland zu diesem Döschen gebracht. Eine Hammer - Tour. [8D]Das war schon sehr genial. Wir waren schon vom Sound total hin und weg. Ein besonderer Dank geht an wizardland für das betreute Cachen.
Vor Ort war klar, wohin es ging. Wir haben unsere Namen ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5494 um 11:23 Uhr

archivé 21. juillet 2020 kanirado a archivé la géocache

Da hier kaum einer loggt geht dieser Cache ins Archiv.

Note 12. juillet 2020, 15:39 delete_393105 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. mars 2021

trouvé 04. mai 2017 Slini11 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Vergissmeinnicht haben wir auf dem Hinweg eine kurze Pause eingelegt, lag diese Dose doch wirklich sehr verkehrsgünstig. 1974Pathfinder und Moevv machten sich sogleich auf den Weg um die Dose zu bergen, brauchten aber dennoch ein wenig bis der Cache gefunden war.
Danke für die Dose sagt
Slini11

trouvé 09. avril 2017, 16:41 gerry20 trouvé la géocache

eine kurze sportliche Pause. bei bestem Wetter war das Klettern gut machbar, während vermessen78 aktive Muggel-Kontrolle betrieb...