Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Für Solisten und Egoisten

door Eistatzen     Duitsland > Niedersachsen > Verden

N 53° 00.934' E 008° 59.842' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 22. mei 2013
 Published on: 03. december 2013
 Laatste verandering: 03. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC104C0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
188 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)



Für Solisten und Egoisten

An den angegebenen Koordinaten findet ihr eine ungewöhnliche Sitzgelegenheit, eine schöne Aussicht auf eine Weide und natürlich eine kleine Dose (Nano).

Geht oder Radelt einfach hin, sucht die Dose, setzt euch und genießt die Idylle während ihr loggt.

Am besten macht ihr den Cache alleine sonst könnte es am GZ Streit geben. icon_smile_wink.gif

Achtung:

Bitte fahrt mit euren PKW nicht direkt bis zum Cache.

(ich weiß ihr habt es unheimlich eilig, wollt den FTF, STF, heute noch 42 andere Dosen heben oder was auch immer...)

Ich habe dem Listing 2 Parkkoordinaten beigefügt, dort könnt ihr euer Cachemobil „unauffällig“ parken und das kleine Stück bis zur Dose gemütlich gehen.




Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 53° 00.883'
E 008° 59.981'
Parkmöglichkeit 2
Parking
N 53° 01.007'
E 008° 59.623'
Parkmöglichkeit 1
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

namvruraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Sandtrockenrasen Achim (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Sandtrockenrasen Achim (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Für Solisten und Egoisten    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 04. augustus 2023, 07:57 Askarcat heeft de cache gevonden

Ich hatte noch etwas Zeit bis zu meiner Verabredung. Also wurde das Cachemobil geparkt und ich machte mich auf die Socken zur Dose im mich einzutragen.

Gevonden 02. april 2023, 17:58 Nordwolle202 heeft de cache gevonden

DfdC sagt Nordwolle202 mit Luga135

Niet gevonden 05. februari 2022, 15:55 traxbeaumont heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Vielleicht dem Wetter zum Opfer gefallen?

Niet gevonden 13. mei 2020, 11:50 Catchmeifucan heeft de cache niet gevonden

Hallo, ist die Sitzbank noch vorhanden? Habe nur eine einsitzige Bank gefunden:-I

Gevonden 15. februari 2020 tefasu heeft de cache gevonden

Auch diese Döschen konnte uns am heutigen Abend nicht verborgen bleiben
DFDC
tefasu