Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Audioguide Weingarten (4): Fünf Kontinente unter einem Dach

Station (4/9)

door mediensyndikat     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 59.668' E 007° 48.630' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 04. december 2013
 Published on: 20. december 2013
 Laatste verandering: 16. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC104CF

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In 9 Stationen durch Weingarten

Lust, Radio mal nicht im Lehnsessel, sondern auf der Straße zu hören? Dann auf zum Stadtspaziergang durch Weingarten! Der Audioguide fügt die vielen individuellen Geschichten zu multiperspektivischen Hörstücken zusammen.
In neun Stationen kann man durch den Stadtteil wandern und auf Dächern, in Innenhöfen und auf Blumenwiesen Geschichten von Freundschaften und Einsamkeit, Frust und Engagement, großen Visionen und kleinen Plänen, von Musik, fliegenden Enten und ermordeten Schwänen lauschen.

In diesem Geocache geht es darum, Fragen zu den jeweiligen Stationen zu beantworten; daraus ergibt sich das Lösungswort, das dich zum Schatz führt. Zur 4. Station geht's hier.

Frage: Im 1. Stockwerk des EKZ befindet sich ein besonderes Kollektiv - Welche Tätigkeit wird dort ausgeführt? (Schweißen? Nähen? Bildhauerei?) Notiere den ersten Buchstaben.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 16. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 13. februari 2016 mediensyndikat has disabled the cache

Gevonden 05. januari 2015 wiwocasi heeft de cache gevonden

Schon direkt nach der Veröffentlichung hatte ich mich an diesen Rätseln versucht, aber irgendwie hat es nicht mit dem Passwort hingehauen. Heute noch mal in Ruhe alles durchgehört und dann ging´s. Vielen Dank auch für den Bonus auf der geheimen Website.

TFTC, wiwocasi

Gevonden 19. januari 2014 Flopp heeft de cache gevonden

Jetzt habe ich den ungemütlichen Sonntag-Nachmittag dazu genutzt, den Audioguide durchzuhören und habe dabei allerlei interessante Dinge erfahren.

Danke dafür

Flopp

Gevonden 03. januari 2014 Lovefee heeft de cache gevonden

Vor ein paar Tagen,am Neujahrstag durch das EKZ gelaufen und meine Frau erblickte diese EinrichtungLächelndwas es nicht alles so gibt,praktisch.