Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Audioguide Weingarten (6): Mit Kino und Kegel

Station (6/9)

by mediensyndikat     Germany > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 59.691' E 007° 48.564' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 04 December 2013
 Published on: 20 December 2013
 Last update: 16 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC104D1

3 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
38 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

In 9 Stationen durch Weingarten

Lust, Radio mal nicht im Lehnsessel, sondern auf der Straße zu hören? Dann auf zum Stadtspaziergang durch Weingarten! Der Audioguide fügt die vielen individuellen Geschichten zu multiperspektivischen Hörstücken zusammen.
In neun Stationen kann man durch den Stadtteil wandern und auf Dächern, in Innenhöfen und auf Blumenwiesen Geschichten von Freundschaften und Einsamkeit, Frust und Engagement, großen Visionen und kleinen Plänen, von Musik, fliegenden Enten und ermordeten Schwänen lauschen.

In diesem Geocache geht es darum, Fragen zu den jeweiligen Stationen zu beantworten; daraus ergibt sich das Lösungswort, das dich zum Schatz führt. Zur 6. Station geht's hier.

Frage: Von wievielen Projekten ist im ersten Audio die Rede? Notiere die Zahl.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Audioguide Weingarten (6): Mit Kino und Kegel    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 16 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 13 February 2016 mediensyndikat has disabled the cache

Found 05 January 2015 wiwocasi found the geocache

Schon direkt nach der Veröffentlichung hatte ich mich an diesen Rätseln versucht, aber irgendwie hat es nicht mit dem Passwort hingehauen. Heute noch mal in Ruhe alles durchgehört und dann ging´s. Vielen Dank auch für den Bonus auf der geheimen Website.

TFTC, wiwocasi

Found 19 January 2014 Flopp found the geocache

Jetzt habe ich den ungemütlichen Sonntag-Nachmittag dazu genutzt, den Audioguide durchzuhören und habe dabei allerlei interessante Dinge erfahren.

Danke dafür

Flopp

Found 03 January 2014 Lovefee found the geocache

So etwas finde ich gut,wohne jetzt in Landwasser.Dort gibt es etwas ähnliches ,aber mit unterschiedlichen Projekten,in der ich oft Tischtennis spieleLachend