Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Audioguide Weingarten (8): Hier fühlt man sich sicher!

 Station (8/9)

von mediensyndikat     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.773' E 007° 48.193' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 04. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 20. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 16. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC104D3

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In 9 Stationen durch Weingarten

Lust, Radio mal nicht im Lehnsessel, sondern auf der Straße zu hören? Dann auf zum Stadtspaziergang durch Weingarten! Der Audioguide fügt die vielen individuellen Geschichten zu multiperspektivischen Hörstücken zusammen.
In neun Stationen kann man durch den Stadtteil wandern und auf Dächern, in Innenhöfen und auf Blumenwiesen Geschichten von Freundschaften und Einsamkeit, Frust und Engagement, großen Visionen und kleinen Plänen, von Musik, fliegenden Enten und ermordeten Schwänen lauschen.

In diesem Geocache geht es darum, Fragen zu den jeweiligen Stationen zu beantworten; daraus ergibt sich das Lösungswort, das dich zum Schatz führt. Zur 1. Station geht's hier.

Frage: Wie lautet die höchste Hausnummer im Auggener Weg? Notiere die Zahl.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Audioguide Weingarten (8): Hier fühlt man sich sicher!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. Februar 2016 mediensyndikat hat den Geocache deaktiviert

gefunden 05. Januar 2015 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Schon direkt nach der Veröffentlichung hatte ich mich an diesen Rätseln versucht, aber irgendwie hat es nicht mit dem Passwort hingehauen. Heute noch mal in Ruhe alles durchgehört und dann ging´s. Vielen Dank auch für den Bonus auf der geheimen Website.

TFTC, wiwocasi

gefunden 19. Januar 2014 Flopp hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich den ungemütlichen Sonntag-Nachmittag dazu genutzt, den Audioguide durchzuhören und habe dabei allerlei interessante Dinge erfahren.

Danke dafür

Flopp

gefunden 03. Januar 2014 Lovefee hat den Geocache gefunden

Als Kind nicht,später fühlte ich mich sichererVerlegenkannte dort eine Familie,die dort mittendrin wohnte,es war aufregend-wie in einer anderen ZeitÜberrascht