Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

" Ruine Alt-Lönnewitz "

Alte Kirche

di Knubbel83     Germania > Brandenburg > Elbe-Elster

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 32.587' E 013° 13.886' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. dicembre 2013
 Pubblicata il: 08. dicembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 13. novembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC104D8

8 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
524 Pagina visite
9 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Ruine erinnert an den Ort Alt -Lönnewitz. 1935 wurde für die deutsche Luftwaffe in unmittelbarer Nähe ein Flugplatz gebaut. Nach dem 2. Weltkrieg wurde das gesamte Flugplatzgelände bis 1991 durch die sowjetischen Luftstreitkräfte im Rahmen des Warschauer Vertrages genutzt. In den letzten Jahren kam hier auch die bekannte Mig29 zum Einsatz. Nach der Wende wurden die Gebäude und ein Teil der Rollbahnen zurückgebaut. Heute ist ein Teil im Besitz des Fliegerclubs Falkenberg/E.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rvar Fhpur va Nhtrauöur vfg engfnz !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Lönnewitzer Heide (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per " Ruine Alt-Lönnewitz "    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 13. novembre 2018 Knubbel83 ha archiviato la cache

Den Cache mußte ich archivieren. Es gibt auf der Seite Geocaching.com ebenfalls einen Cache mit der Bezeichnung.

non trovata The geocache needs maintenance. 11. novembre 2018, 12:10 fak3r_186 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, aufgrund der letzten Logeinträge von 2015 aber auch nicht sicher ob sich hier überhaupt noch etwas finden lässt. Eventuell kann der Owner bitte mal nachsehen gehen ob die Dose noch auffindbar ist.

trovata 25. maggio 2016 battuna24 ha trovato la geocache

Found It!
Logged on: 25/05/2016

Einen Cache mit dem Namen habe ich bei GC nicht gefunden, aber nicht weit entfernt von dieser Dose liegt ein Finale eines anderen Caches. Diesen habe ich eigentlich gesucht, aber zuerst diese Dose in der Hand gehabt. Erstmal eintragen, man weiß ja nie.
Und nun bin ich auch hier aktiv und konnte natürlich diesen Cache schon als gefunden loggen.

irgendwo finde ich auch noch das Logfoto dazu.

battuna24 aus Nordsachsen

trovata 15. maggio 2015, 18:03 r_sorrow ha trovato la geocache

Mücken- und Fliegengeplagt durch meterhohe Brennesseln geschlagen, um diese coole Örtlichkeit zu finden.
Der Cache war schnell gefunden und das Loggen wurde auf Grund der vielen Flugkörper schnell erledigt.
TFTC

trovata 05. aprile 2015 Die-Trebulaner ha trovato la geocache

Bei einem gemeinsamen Osterspaziergang mit selfmade2011 und Hymne-auf-Dich gefunden. TFTC. :)