Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

➂...➁...➀...meins!

Kleines Biotop südwestlich von Berlin nahe dem früheren Checkpoint Bravo

di martl     Germania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 24.441' E 013° 11.248' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 20. agosto 2013
 Pubblicata il: 05. dicembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 07. novembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC104EA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

58 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
4 Osservata
1 Ignorata
269 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

An einem kleinen als Biotop angelegten Park südwestlich von Berlin, wo sich vor einigen Jahren noch ein deutsch-deutscher Grenzübergang befand.

Europarc Dreilinden

 

Zum Loggen benötigt man ggf. einen selbst mitgebrachten Stift. Übrigens: Der Park ist werktags ziemlich gut besucht und videoüberwacht, obwohl es kein Webcam-Cache ist...

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 52° 24.464'
E 013° 11.211'
Kostenloser Parkplatz für 2h mit Parkscheibe/ Free parking for 2 hours with Parkscheibe
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

biotop
biotop
Biotop
Biotop

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Parforceheide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ➂...➁...➀...meins!    trovata 58x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

Nota 07. maggio 2023, 13:32 martl ha scritto una nota

Logbuch und Silikat gewechselt. Neuer Tipp: Vorsicht, Urtica!

TFTC an martl :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trovata 24. luglio 2022 LesHommesSauvages ha trovato la geocache

Die Null machte dieses Jahr ihrem Namen alle Ehre und fuhr einfach in den Urlaub, obwohl wir zur gleichen Zeit Urlaub hatten - und somit keinen Katzensitter! [:o] Ganz unschuldig sind wir daran vielleicht auch nicht, man hätte sich einfach im Vorfeld besser absprechen müssen... [;)] Grüffelinchen Gitti und Muggelmutti machten es aber dankenswerterweise möglich, dass wir wenigstens für eine der drei Wochen verreisen konnten. Und was macht man da? Für England war die Zeit zu knapp, aber ein Länderpunkt sollte es schon sein... So fiel die Wahl auf Dänemark - es ging zuerst nach Südjütland und dann via Hamburg zum MEGA-Phone L, um von dort nach Berlin weiter zu fahren, denn da hatten wir seit nunmehr drei Jahren Karten für "Die drei ???" in der Waldbühne.

 

Am heutigen siebten und letzten Tag ging es von Berlin mit ein paar Umwegen wieder heim nach Dresden.

Wir hatten hier im B&B-Hotel übernachtet und nach dem Auschecken ging es noch zu ein paar Dosen in der Umgebung. Hier wurden wir gut fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank sagen LesHommesSauvages aus Dresden!

trovata 17. luglio 2022 gamebreiti ha trovato la geocache

Cache lag direkt auf dem Weg. Hab ihn mal wieder an seine Koordinaten zurückgelegt.

Danke für legen und pflegen. Cool

trovata 02. dicembre 2021 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

trovata 24. aprile 2021, 11:30 Keinmonster ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit als GC gefunden, vielen Dank!